Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Dank an Lysminja für die Orga und Abwicklung!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Also diese Lyminja... also die geht ja gaaarnicht!!!
Wegen der hab ich total viel Pizza gegessen und musste den Abend mit hoffi verbringen ;)

Gut gemacht Große!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Vielen Dank. War alles toll gemacht. War schön, mal die Leute hinter den Avataren zu sehen ;-)
Nette Leute getroffen, mit der Arbeit gut vorangekommen und gespielt, gespielt, gespielt.
Für die nächste Warhammerrunde halte ich mir auf jeden Fall alles frei.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mehr Bilder gemacht wurden... ^^
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Schade, dass die Fotos von dir nicht gut geworden sind. Und dabei habe ich so viele von dir gemacht.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ne, waren nur 2. Kann sie dir gerne zuschicken.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hurra!
Mit etwas Glück kann ich in Zukunft öfter zu den Stammtischen kommen, da ich vermutlich nach Barntrup ziehen werde.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Jan: du ziehst nach OWL? Barntrup ist ja fast meine alte "Heimatstadt." Das ist aber nicht um die Ecke. ;)
 
Zurück
Oben Unten