Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Lysminja

Toffifeernascher
Registriert
24. April 2006
Beiträge
2.178
H!

Hier könnt ihr

- Fragen zum Blutschwerterspielestammtisch (Sa. 22.09.07)stellen
- euch freuen, dass ihr an diesem Tag Zeit habt
- kund tun, dass ihr gerne kommt, aber total pleite seid, weil ihr jemandem 80 kg Toffifee schuldig seid :D
- andere Blutschwerter dazu überreden eine Rollenspielrunde zu leiten oder Descent oder Ursuppe mitzubringen

usw. Euch fällt schon was ein.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Was für ein Wochentag ist das doch gleich...? :rolleyes:
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Samstag. Habs oben auch noch mal geändert.

Mist. Die Frage war nicht ernst gemeint. Oder?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Lys, ich freu mich echt drauf, euch mal wieder zu sehen! Wirklich! :))
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich freu mich darüber das jemand, jemand anderem 80 kg Toffifee schuldet und der die bestimmt nicht alle essen kann ;)

Ursuppe rulz!

... ach ich werd da sein...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Bin dabei! Aber sowas von!

@Lysminja
Ich hoffe du erlaubst mir Ratenzahlung. :D Ist in deinem Interesse, schließlich gibts ja auch bei Toffifee ein Verfallsdatum. :opa:;) Allerdings bin ich noch etwas im Zeifel ob du wirklich 80 Kilo wiegst, von meinem oder Demons Gewicht kann ja wohl nicht die Rede sein, gelle. ;):D Vielleicht bring ich sicherheitshalber eine Waage mit! :opa::D

@Caninchen
Alles klar, wird eingepackt. Noch irgendwelche Brettspiele die dich interessieren würden? Tal der Mammuts? Evo? Urland?

Ich schwanke noch ob ich vielleicht eine Runde Paranoia oder Cthulhu anbieten soll. Oder vielleicht Space Gothic?

Vielleicht kann ich meine Frau überzeugen mal mitzukommen. Interessenten für eine Runde Siedler gibts doch hoffentlich?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

@ tobrise: du kannst natürlich eine (geeichte) Waage mitbringen und mein Gewicht prüfen. Da ich meine Kleidung wegen Anwesenheit männlicher Nicht-Demons anbehalten werde, werdens dann vllt. noch mehr Kilos :D *Wintermantel auspack und Jeans in Wasser tauch*


Wenn Kleine Helden zur Ratcon rauskommt, bringe ich das mit.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wenn Tobrise dich ohne Kleidung wiegen alssen will, bring ich ne Kammera mit und fotografiere die Wage mit Anzeige und deine nackten Füße ;)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Filmrechte! :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hmm, Tobrise: Bitte Paranoia! Bin dabei!
Achja, Siedler = interesse bei mir!

PS: Bin auch da!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich werde wohl da sein... und spontan irgendwo spielen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Demon_HK (ich gehe davon aus, daß du den Thread auch liest): wie wäre es mit einer neuerlichen Skaven-Runde? :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

UI MitSpielen für geschlossene Gesellschaft. :D
Clubkarte hab ich - Nur leider keine Zeit.
Wünsch euch viel Spaß.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Öh.... tut mir leid, daß ich so dumm frage, aber ist das jetzt nur für alte Hasen? - Clubkarte?!
Und wo ist eigentlich das Bonnihaus? In Bonn zufällig?
 
Zurück
Oben Unten