Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Das Bonnihaus ist in Münster, dort wo auch die MitSpielen stattfindet. Da die Ur-Blutschwerter und etliche User aus Münster kommen gibts dort ab und an einen großen Stammtisch wo auch gespielt wird. Prinzipiell ist natürlich jeder User eingeladen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Alles klar, danke. Ist nicht gerade um die Ecke von Frankfurt, also ein andermal vielleicht. :))
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Guggst du hier:

Evang. Apostel-Kirchengemeinde Münster

Da ist auch irgendwo der "Bonni Jugendtreff" dabei.

Und nein, das ist nicht nur für "alte Hasen" - es gibt keine Clubkarte.
r
Edith: Warum organisierst du dir keine MFG? Und es dürfte sich mit Sicherheit noch ein Schlafplätzchen finden.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Also wenn, also Warhammer oder so Gelitten, öhm, geleitet wird...*Grinst Breit*
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Kaiserdrache: dann hätte ich eine Frage... warum leitest *du* nicht?

Edith: Den Link hatte ich nicht gefunden, Hoffi.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Dabei, mit Begleitung in einfacher, vielleicht sogar doppelter Ausführung.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

werd wahrscheinlich auch auftauchen :D
(vll seh ich ja endlich welche von der RPC Münster Munchkin Finalrunde wieder :D ;) )
leiten? hmm....vll...je nach nachfrage dsa4 oder Shadowrun 3.o1D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Nur Rollenspiel oder auch Brett- und Kartenspiele?
Dann wäre es nämlich durchaus eine Überlegung wert.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ja natürlich auch Brett und Kartenspiele! Und ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Zeit bei den ganzen Sachen die ich machen werde...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

mal gucken, vllt wenn ich langeweile hab und die stoßdämpfer nich zu teuer werden O.O
und wenn ichn bett krieg ;)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Meins ist ja leider schon besetzt^^ ...obwohl, ich kann ja mal fragen *duck und Helm aufsetz*
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

???^^ wieso setzt du n helm auf?^^
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wegen der halbwegs gezielten Hiebe meiner besseren Hälfte^^
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

wie es aussieht, werden Lou und ich ebenfalls kommen.

Das Datum verleitet mich dazu MERS leiten zu wollen (wahrscheinlich 4. Zeitalter).
Hat jemand daran Interesse?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Oh noch zwei mit denen man das Bett teilen kann!
...wenn man genug Decken hat^^
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Mit denen man mein Bett teilen kann... :(
 
Zurück
Oben Unten