Shadowrun 5e

Die Zukunft von EPOS

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von Myrmidon, 17. Mai 2010.

  1. ChaoGirDja

    ChaoGirDja Kainskind

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Mal gucken ob er sich Meldet :)
    Aktiv ist er ja noch :)
     
  2. Maeschda

    Maeschda Kravallier

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Es geht wohl den Weg des Namensvetters...
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Was schade wäre.
     
    QuickAndDirty und Maeschda gefällt das.
  4. AW: Die Zukunft von EPOS

    Also was nun ?
    Mailbombs? Facebook Terror? Google+ Terror? Twitter Terror?
     
  5. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Hauptsache Terror, der rest scheint erstmal egal zu sein... oder?

    ;-)
     
  6. AW: Die Zukunft von EPOS

    Offensichtlich!

    Also...?
     
  7. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Timm... äh Terrrrrrööörrrrrrrrrrrrrrr!
     
  8. ChaoGirDja

    ChaoGirDja Kainskind

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Was hab ich getan o.o;
     
  9. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Mich interessiert ja EPOS nicht so brennend. Ich bin aber auch neugierig genug, daß ich hier mitlese, weil ich schon gerne wüßte, was aus diesem ambitionierten, ehemals stark auf ARS-Pfaden wandelnden, Rollenspielprojekt geworden ist.

    Aber offensichtlich scheint es sonst EBENFALLS NIEMANDEN hier im Thread WIRKLICH zu interessieren, ob und wie es mit EPOS weiterging, denn sonst wäre doch eine PN oder E-Mail an Myrmidon der schnellste und sicherste Weg das alles in Erfahrung zu bringen, oder?

    Ich muß das nicht wirklich dringend wissen, aber wer sich WIRKLICH interessiert, der redet nicht - wie hier geschehen - nur drumherum, sondern der FRAGT einfach mal nach.
     
    Niedertracht gefällt das.
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Wenn er reagieren würde oder noch ins Forum käme, ja. Wilson fragen, der hatte kontakte.
     
  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Ins Forum kommt er ja. - Gerade in sein Profil geschaut:
    Somit bleibt nur, daß er nicht reagiert. - Und das kann ja unterschiedliche Gründe haben.
     
  12. ChaoGirDja

    ChaoGirDja Kainskind

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Jup.

    Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt :)
     
  13. AW: Die Zukunft von EPOS

    Gehörte er zu der Todesshwadron?
     
  14. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Nein ich glaube nicht.
     
  15. Myrmidon

    Myrmidon Red Chief 4016

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Ganz recht - ein Grund wäre hier, dass "Letzte Aktivität am A.B. um X:Y" eben ungleich "hat abbonierte Threads gecheckt" ist.

    Hier ist in den letzten Monaten nicht sonderlich viel passiert, was mich interessiert hätte. Dadurch ist meine Aktivität mittlerweile auf das gelegentliche Prüfen der rechten Leiste auf der Startseite zusammengeschrumpft (und nur dabei habe ich die Aktivität in dem Thread hier überhaupt bemerkt).
    Dementsprechend hat Zornhau an dieser Stelle völlig recht: Wer mich kontaktieren wollte, hätte es einfach tun müssen.


    Was die generelle Frage betrifft:
    Ich habe bei meinen Freizeit-Projekten im allgemeinen und bei EPOS im besonderen gewisse Ansprüche an mich selbst, was sowohl Inhalt als auch Optik betrifft. Momentan habe ich aber nicht die Zeit, die so zu erfüllen, wie ich gerne würde - und bevor ich was abliefere, was ich selbst für halbe Sache halte, lasse ich es.
    Heißt: Projekt auf unbestimmte Zeit vertagt.
     
    QuickAndDirty gefällt das.
  16. ChaoGirDja

    ChaoGirDja Kainskind

    AW: Die Zukunft von EPOS

    Schade, aber Verständlich :)

    Dann frohes Schaffen :)
     
  17. Myrmidon

    Myrmidon Red Chief 4016

    Ich bin wieder da !

    Und ja:
    JETZT wird es ein völlig neues Spiel.

    [​IMG]
     
    Skar gefällt das.
  18. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Na, interessant. (Und auch ein wenig schade um das "alte Spiel", von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte.)
     
  19. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    cool. Machst du das Artwork selber?
     
  20. ChaoGirDja

    ChaoGirDja Kainskind

    Hum...

    In welche Richtung willst du dabei gehen?
    Eher richtig "phantasys-Space", also sowas wie z.B. Spelljammer, oder eher "realsistischer" (sowas wie Space-pirats)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[EPOS] Jetzt auch in verständlich ;) Selbstentwickelte Rollenspiele 19. März 2009
[EPOS] Zweihandwaffen Selbstentwickelte Rollenspiele 14. März 2008
EPOS - jetzt auch mit Hühnern Selbstentwickelte Rollenspiele 4. Dezember 2007
[EPOS] Umstrukturierungen Selbstentwickelte Rollenspiele 1. Oktober 2007
Einführung in Epos Andere RPG-Systeme 17. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden