Die anoyme Karmabrigade

@ Khalam:

Ich dachte auch mal etwas von dir zu dem thema gelesen zu haben. Kann sein dass ich was falsch verstanden habe:D. Und das sich wahrscheinlich nichts ändern wird, ist mir auch klar. Aber es sollte doch wenigstens zur Sprache kommen. Viellicht bringt dass einige dazu davon abzulassen.
 
!!!!!!!!!! REVOLUTION !!!!!!!!!!!

1. Ich finde es sollte einfach nur Positives karmageben
2. Jeder erhaltene Karmapunkt dürfte nur einen Monat Halten

So bleibt die Qualität der Beiträge von Personen Vergleichbar.

// JAMMER, JAMMER , WEIN, *schnief*
Ich zum Beispiel gebe nur positives karma (ok, mit wenigen [ 2 warns' ?] Ausnahmen)

Warum Anonymes negatives Karma nicht ok ist?
Weil unsachlich.

Ich Schreibe oft in bildlicher Weise und verwende viele
Stereotypen Kennzeichnende Ausdrücke wenn ich etwas sagen möchte
und ich finds einfach nicht in Ordnung wenn man mir für diesen Teil meiner
Persönlichkeit negatives Karma gibt.

Oder Rechtschreibfehler, sind die verboten, hat das was mit der sache zu tun?
Hat mal jemand daran gedacht das es für mich schon immer sehr schwer war
ohne R Fehler zu schreiben?

Der Witz ist das meiner Meinung nach öfter mal einer bestimmten Person
mir Karma nimmt , ich bin mir sicher zu wissen wer das immer tut.
Es passiert häufig wenn von FALSCH&SCHLECHT die Rede ist.

Aber die tatsache das sich diese Person nicht traut sich zu zeigen,
beweist mir doch meine Geistige und Moralische Hegemonie zum
Thema FALSCH&SCHLECHT *g*.
 
Ja, und deshalb wende ich auch einiges an Willenskraft auf um das nicht zu tun... ach, gute Erziehung ist Scheisse...
 
Aber positives und/oder mit Namen gekennzeichnetes Karma ist natürlich eine Ausgeburt an Sachlichkeit?
Postives Karma ist eher egal, bzw. erfreulich und somit kein so grosses Ärgernis. Ich meine geht dir nicht auch Lob besser runter als Tadel?
Ich meine so oder so bewertet mich jemand der sein Gesicht nicht zeigt was mir ziemlich stinkt.
 
Nachdem die Anonymität ja anscheinend der Hauptkritikpunkt ist (zusammen mit den Kommentaren, die sich aber schlecht lösen lassen, da nicht automatisch kontrolliert werden kann ob bei einer Kommentarpflicht nicht einfach Nonsens eingegeben wird), kann ich nur empfehlen an der verlinkten Umfrage teilzunehmen. Wenn sich genügend User finden die dafür stimmen, dann wird das Karma aufgedeckt werden.

mfG
jdw
 
Zurück
Oben Unten