Der dunkle Vater

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
Hab`s schon mit der Suchen-Funktion probiert aber leider nix gefunden.:nixwissen

Könnt ihr mir vielleicht etwas über das Erwachen des dunklen Vaters oder auch den Bastard Kains erzählen?
Alles was ich bisher kenne kommt aus dem Buch Nod..

Wenn sich keine anderen offiziellen Quellen auftreiben lassen wüsst ich auch gern, was ihr euch ggf. so für Gedanken dazu gemacht habt.

Bin gespannt!
 
AW: Der dunkle Vater

Auf Kains erwachen wird eigentlich nur in gehannq wirklich eingegangen, aber dort hängt es auch von dem Szenario ab.

Kains Bastard wurde M.W. nicht geklärt, aber das Buch Nod ist ja nur eine Propagandaschrift. ;)
 
AW: Der dunkle Vater

Okay, dank dir Jamin. Hab`s irgendwie gehofft und auch befürchtet.
Befürchtet, weil mir die Implikation des Begriffs "Bastard" gefallen
und gehofft, weil dann keine offiziellen Aussagen meinen kleinen gemeinen Theorien im Wege stehen.. Schließlich sind die schon wirsch genug! ;)
 
AW: Der dunkle Vater

Probier's mal mit anderen solchen Schriften, wenn du dir nicht sicher mit was bist oder Näheres wissen willst. Tage des Feuers beleuchtet die Geschichte im Allgemeinen auch recht gut und die anderen sicher auch.

(So bekommt man auch verschiedene Standpunkte mit und sich ne Wahrheit aussuchen bzw Parallelen als Wahrheit verwenden.)

PS: Ich hoff, ich drück mich nicht wieder zu kompliziert aus und es wurde verstanden, was ich sagen wollte.
 
AW: Der dunkle Vater

Danke, ich glaub, das werd ich mal machen.
Hm, nach dem Wortsinn ist Bastard ja uneheliches Kind... *murmel* War Kain da schon Vampir? *murmel* Ich denk, ich mach mich mal auf die Suche nach Offenbarungen der dunklen Mutter...;)
P.S.: Ne, glaube, ich hab`s verstanden.
 
Zurück
Oben Unten