Demon Intime

Ich würde auch gerne einen Demon spielen, hab bis jetzt nur keine Ahnung davon. Wäre insofern aber auch zufrieden, wenn man mir da einige Dinge vorherbestimmt.
 
Ok... Nummer 3 1/2! *g*

Ich denke, man kann es versuchen mit dir! Aber ich glaube der Hintergrund "vermächtnis" wäre dann nix für dich! ;D
 
Ich würde mitspielen wollen.
Crossover mag ich allerdings nicht, demnach wäre ich nur dabei, wenn sich das Ganze als Demon-only-Intime heraus kristallisieren würde.

Habe ein wenig Vorerfahrung und das deutsche GRW daheim.

Wenn ich dann vielleicht auch eine Übersicht bekommen könnte, wer was in etwa spielen möchte? Dann könnte ich mir auch schon ein paar Gedanken machen - bin atm noch flexibel.
 
uhh, ich wär auch für ne Demon-only Chronik.
Was ich spielen würde:
alter Teufel in jungem Gewand (<---Jungspunt der es allen mal beweisen möchte)

mfg
Aqui
 
Ok... also, wenn es Demon-only wird, bist du 4,5 (5)!!! Ich denke später werden sich noch einige anschließen und einige Kurzlebige NSCs wird es sicher auch geben...

... daher würd ich sagen geht es mit der Demon-only Runde klar, oder?

5 Leute zu Anfang ist genug, meiner Meinung nach, dann schreib mal was ihr euch als Charaktere vorstellt. Ich hoffe nicht jeder will einen Teufel mit G. d. Feueres als Primärgeheimnis!!!...
 
Also, bei mir solls ein 15jähriger werden (was für'n Zufall, ne^^).
Dieser junge Mann, athletisch und intelligent, steht unter anhaltem Erfolgsdruck, von Seiten der Eltern, der Lehrer etc. pp.
Hat einer "Unterm Rad" gelesen? So ähnlich solls sein ;)

mfg
Aqui

PS: Besessen von nem Teufel
 
Wenn ihr schon Chars ausgearbeit habt, dann schickt sie mir per Email an fatso.maniac@web.de aber sagt mir hier oder PN Bescheid... ich seh selten nach!

Ich möchte dazu natürlich eine nette kurze Beschreibung des Charakters in seinen Gestalten ( + Eigenschaften der Apo Gestalt, wenn ihr sie mit dem Player Guide selber gebaut habt), eine nette kleine Gesichte des Chars (soll heissen: ein Präludium des Wirts und des Gefallenen in vergangenen Tagen... wobei ich persönlich mehr Wert auf das erste lege)

Am besten macht ihr den Char auf ein Blatt bei euch zu hause und ihr führt die Wert einfach in der Email auf. (z.B. Körperkraft oder KK 3)
Die Eigenschaften könnt ihr locker in der Gestalt beschreibung in klammern ergänzen oder einfach so aufführen... aber ich denke ihr macht das schon...

@ Ancoron Fuxfell: Wir sollten uns (am besten per ICQ) über deinen Char einigen, dann kann ich dir auch direkt einiges erklären...
 
Übeltäter, Schnitter, Schänder oder Geißel würde ich spielen mögen.
Was spielen den nun die anderen außer Aqui - und wer genau sind denn jetzt die anderen?
Mir würden zu allen vieren Konzepte einfallen, nur mag ich Dopplungen nicht ganz sooo gerne und würde eben nehmen, was davon übrig bleibt, falls jemand anderes da nicht so flexibel ist wie ich.

Fünf Leute langen aus meiner Sicht übrigens auf jeden Fall. Spielst du denn immer mit vielen Leuten? Ich kann mich nicht daran erinnern, innerhalb einer Gruppe mal mehr als maximal 6 Leute gehabt zu haben.
 
Ok... mal eine kleine Aufstellung der die sich rekrutieren ließen:

1. Raphael Dumond ----> Geissel
2. Dragon^Aquillion ----> Teufel ---> Jünger d. Morgensterns
3. MittelfingerGottes
4. Ancoron Fuxfell ----> Schänder ---> Versöhner
5. clawdeen ----> Unhold ---> Enimant
6. Memnoch ----> Teufel ---> Jünger d. Morgensterns

ich mag auch keine Dopplungen... deshalb ja auch das Bedenken bei Teufeln...:D
Ich spiele in meiner Gruppe mit 3en... aber ich habe schon in einer Online-Chronik die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann abflacht, sobald nur einer nicht da ist... und ich will nicht das die Sache deshalb stirbt...:rolleyes:
Ich denke, ich werde damit locker noch fertig...
 
Frei nach dem Motto "Öfter mal was Neues" entscheide ich mich jetzt einfach mal für einen Unhold :)

Charakter kommt im Wochenverlauf - ich hoffe, das reicht so aus?
 
Natürlich ist das alles ok... ich bin immer für alles offen... die Story steht auch schon im gewissen Maße...

Ihr solltet auch mal eure gewünschte Fraktion dazuschreiben... wäre mal 'ne Info!

Und irgendeinen Wunsch, was den Namen angeht? Ich habe selber schon ein paar Ideen was das angeht. Z.B. "The flesh of falling angels" :D
Auch ein paar Ideen? Wenn ja schreibt sie dazu...
 
Ich würde vorschlagen in einer imaginären deutschen Stadt, denn nicht jeder kennt sich überall aus, aber da bin ich ebenfalls offen... wenn ihr unbedingt bestimmte Wünsche habt, dann ist das auch in Ordnung...

Wann? Nehmen wir einfach ein nettes Datum und dann mal schauen... ist ja nicht die Welt, so ein Datum... ich würde aber einen Schönen Feiertag als Anfangstag auswählen, wie z.B. 24.12.2004. OK?

zu der Gesinnung: Eine teuflische? :D Und morgen zu Mittag Satansbraten?

Aber welche Fraktion? Das ist hier die Frage...
 
Das Arkanum schrieb:
Ich würde vorschlagen in einer imaginären deutschen Stadt, denn nicht jeder kennt sich überall aus, aber da bin ich ebenfalls offen... wenn ihr unbedingt bestimmte Wünsche habt, dann ist das auch in Ordnung...
Ok.

Wann? Nehmen wir einfach ein nettes Datum und dann mal schauen... ist ja nicht die Welt, so ein Datum... ich würde aber einen Schönen Feiertag als Anfangstag auswählen, wie z.B. 24.12.2004. OK?
Ok

zu der Gesinnung: Eine teuflische? :D Und morgen zu Mittag Satansbraten?

Aber welche Fraktion? Das ist hier die Frage...
Ja, das war gemeint
:chilli:

mfg
Aqui

PS: Ich muss jetzt schon anmerken, dass ich sehr im Streß bin (Schule hat angefangen), und deswegen nicht 100% oder gar 50% für den Char da sein kann.
 
Kenn das! Sind die ersten Tage Schule wieder... die werden mir bald auch wieder bevorstehen...

Ok... ancoron fuxfell hat die Fraktion Versöhner als Wunsch... daher schlage ich eine 'liebe' runde vor... wenn es sowas denn wirklich gibt? :D (nur Vorschlag)
 
Das ist mir eigendlich recht egal... ich sollte es nur irgendwie wissen...
wenn es zu eurém Char besser passt, das niemand es wissen soll, dann geht auch PN...
 
Zurück
Oben Unten