Demon Intime

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Wollte mal zwei sachen Fragen, erstens besteht interesse an einem Demon intime, und uweitens, findet sich vielleicht jemand der das ganze auch noch meistern würde. Ich lese gerade das GRW und mich würde es reizen zu spielen, aber als SL trau ich mich da nicht ran.
 
Ich würde sofort mitmachen, aber eher als Spieler als als Erzähler, aber im absomulten Notfall...
 
Schade zu zweit ist dsa ja noch nix, Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hierher und sagt völlig frei

JA, Ich will ein Demon Intime, und JA ich mache die SL.

PS: ein bis 2 Spieler mit ineresse wären auch schon was.
 
Interresse hätt ich wohl, aber ich bin schon ziemlich im Stress. Ich weiss nicht, ob ich da noch so zuverlässig wäre...
 
Naja, wenn sich noch jemand findet, vielleicht probier ich es dann mal, dann dürfen nur die erwartungen nicht so hoch sein
 
Wenn das SLA-Intime zustande kommt, würde ich mich eher dort beteiligen als hier.

Sorry!
 
Hmm... schade. Aber einfach mal abwarten, vielleicht findet sich ja noch wer der mitmachen möchte.
 
Würde mitmachen, bin aber noch mit dem Engel-Intime und jetzt neu nem DSA Intime auf nem anderen Board beschäftigt, (außerdem noch das Anwesen und die Familie und das alles neben der Arbeit) also leider.
 
Wann würdet ihr denn starten wollen?
GRW hab ich hier, müßte mich aber erstmal einlesen und hab im Moment nicht ganz so viel Zeit dafür und nur als Spieler, da ich vom meistern null Ahnung hab *g*

Greetz 8)
 
Da Karou ja gerade auch erst noch das GRW ließt (oder schon durch?), denke ich mal das es noch Zeit hat. Besser spät als nie.

Und mir persönlich ist es relativ egal, wann es los geht. Ich habe Zeit...
 
Bin mit dem GRW so halb durch. Es ist aber schön, wenn man schonmal sieht wie das interesse so steht. Mit dem starten haben wir ja noch etwas zeit.
 
Schön, schön. Es sieht ja mittlerweile doch fast so aus, als wenn die Runde noch zusammen kommen würde. :)
 
Ok.
Also, die Chronik werd ich mal mit einem Mephisto-Abenteuer (nicht lesen), oder vielleicht mit zwei beginnen, dann schauen wir mal weiter ;)

mfg
Aqui
 
Meld!
Vom Haus her, würde ich bis jetzt am ehesten zu Namaru oder Asharu tendieren, aber mal schauen...
 
Ich mache auf jeden Fall mit ich habe schon lange richtig Lust mal Demon zu spielen.
Ich habe gerade mein GRW nicht da aber ich würde zu einem Schnitter tendieren.
 
Zurück
Oben Unten