Demon Intime

Ich hab mal ne Frage.
Und zwar wie sollen wir dir denn die Charaktäre schicken?
Hast du da einen Charaktereditor in Aussicht zum runterladen, oder wie ist es dir am angenehmsten?
 
Wenn sonst nichts ansteht, ich habe mir für meinen Char ein kleines Vampire-Word Dokument etwas umgearbeitet. Falls es einer habe will ich stell es mal rein
 

Anhänge

  • Dämon.zip
    11,2 KB · Aufrufe: 1
Ich hab noch mal eine Frage und zwar wie ist das eigentlich mit der Steigerung von Geheimnissen. Im GRW steht das das auf Stufe 1 10 EP kostet wenn es nicht zu den Hausgeheimnissen gehört. Wieviel kostet es denn da???
Bei Hausgeheimnissen kostet das Steigern ja 5xStufe das hieße auf Stufe 1 ja das das 5x0 also 0 Ep kosten würde was ja nicht sein kann.
 
Wenn du es von der 1. auf die 2.Stufe steigern willst, bezahlst du 5 Punkte (5x1=5).
Wenn du es von Stufe 0 auf Stufe 1 steigern willst, bezahlst du 7 Punkte (10 bei non-House-Lore)

mfg
Aqui
 
Das kommt davon, wenn keiner rihtig korektur liest bei so büchern.
Out of Character
Ist aber jetzt kein schwerwiegender Fehler, aaber ärgelich wenn es nicht drinne steht

Wann wollen wir ungefähr anfangen? Bin so gut wie fertig
 
Noch mal so als kleine zwischenfrage, da es sich ziemlich verlaufen zu haben scheint, wie ist das interesse???
 
Weisst du wie es mit den Anderen aussieht? Vielleicht sollte man die mal anschreiben, weil interesse besteht bei mir auch noch.
 
ich ahbe mal alle angeschrieben, PLG hätte an sich noch zeit und lsut, er könnte dann so ca 1 mal am tag reinschauen.
Seelenblut hat leider keine zeit.
Benegesserit fährt nächste woche für 2 wochen weg, dann würde es aber gehen
myrah ist im moment leider nicht da, die kommt erst ende des monats wieder
 
Zurück
Oben Unten