Demon Intime

Meiner ist fertig ... bis auf die Story :koppzu:

Dafür habe ich vorerst noch keine Zeit. Da ich in den nächsten 2 Wochen so viele Gespräche bei Firmen habe und mich auf diese vorbereiten muß.

Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Story später dann nachreichen werde.
Char geht heute Abend wenn ich @ home bin per Mail raus.

clawdeen schrieb:
(...)
Wenn sich bis morgen da nichts mehr getan hat auf meinem virtuellen Papier, dann schmeiße ich ggf. alles nochmal um, um zu Potte zu kommen.
Habe ich auch gemacht. Und noch dazu habe ich 2 CHaraktere gemacht, da ich mir noch nicht 100% sicher bin welchen ich spielen will ... worauf ich lust hätte.
Muss ich heute noch spontan entscheiden.
 
www.pantheon.org
Hier findet man viele Namen. Einfach unter der Suchfunktion "Demon", "God" oder was auch immer eingeben...
Ich finde dort immer schöne passende.

Und ja ich will auch langsam das was draus wird. Jetzt habe ich die Klausuren geschreiben und auch wieder Zeit. Bei mir sind jedoch bisher nur wenige Storys und Chars angekommen.
von Raphael weiss ich...
von Memnoch habe ich die Story (nebenbei wirklich gut)
und der rest fehlt (und falls ich wirklich jetzt wirklich jemand vergessen habe, ist es mir entfallen!!! Wie gesagt, ich guck selten nach Emails...)
 
So, hab alles wie angekündigt nochmal umgeworfen, meine bisherigen Ergebnisse jetzt schonmal gemailt, damit du Futter hast ;)
Das Finish wird dann am Wochenende folgen, siehe Mail :)
 
Habe den grundliegenden Hintergrund sowie einen komplett ausgefüllten Bogen bereits gemailt (s.o.). Aus meiner Sicht fehlt nur noch die Beschreibung der Hintergrundspunkte.
Arkanum meinte, er habe noch keine Zeit gehabt, das durchzusehen und darauf warte ich eigentlich, falls noch mehr offen ist, um den Rest in einem Rutsch zu schicken.
 
Also ich denke ich werde am wochenende letztendlich zeit gehbt haben die sachen durchzuforsten, damit ich möglichweise Probleme zurück schreiben kann. Dann könnten wir schon anfangen, aber vom 2.Feb. - 7.Feb bin ich dann mal weg. Das ergebnis meines Stress im Moment. Ich bin für die Zeit in München.
Aber das sollte kein Problem sein...
 
Mal so eine Frage. Das wird mein erstes Intime hier, da kenne ich mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so aus.
Könnte man nicht schon ein Brett für das Spiel bekommen und sich in der Zwischenzeit, bis es losgeht, schonmal allein bespaßen? Man könnte ja die Charaktere schonmal vorstellen, ein bisschen allein, zu zweit ... rumplänkeln oder so ... oder?
 
Ich habe bereits alles gemailt.

@ Clawdeen

Forum einrichten und Charaktervorstellung könnte man sicherlich schon machen, aber ansonsten soltlen wir doch warten, ob wir uns vorher überhaupt kennen dürfen...
 
Ok, ich habe den Auftrag für das errichten des Forums gepostet... kann dann bald los gehen... unsere imaginäre Stadt ist auch schon beschrieben bei mir zuhause bereit... die Stadt heisst 'Engelsberg' und ist im Süden Deutschlands gelegen. Ich denke, die Nachbarstädte sollten wenig relevants haben, aber falls wird es dann geklärt.
Sooo... Verwandlungswürfe sind ausserhalb des Kampfes nicht nötig, da funkt das so wie ihr wollt. (ich will schließlich atmosphäre! :D) Generell gilt:
" " = wörtliche Rede
kusiv = Gedanken
(zumindest sollte es deutlich werden...)

Dann noch: vielleicht findet ihr ja schöne Bilder im Net, die die Gestalt - wenigstens des Wirts - gut beschreiben. Wenn ja könnt ihr ihn in "Charaktervorstellung" der aufgamacht wird posten (würd mich freuen)
In Charaktervorstellung sollte, dann auch zur kurze Beschreibung der Gestalten des Dämon rein.

Und: Ich achte immer sehr auf Spieler -Charakterwissen -Relation, also vorsicht mit dem wasihr wisst...

Ich denke, dann kann die Chronik "The Flesh of fallen angels" bald losgehen, auch wenn ich noch nicht alle Sachen beisammen habe, was nicht tragisch ist. können ohnhin nicht alle sofort in die Manege.
 
Biep! Wenn wir in Deutschland spielen erbitte ich mir noch ca. 1 bis zwei Tage Zeit um mir einen passenden deutschen Namen auszusuchen.
 
Deutschland? Wieso bin ich eigentlich automatisch von USA ausgegangen? Ich muss mal meine anderen Spielorte checken...

Ich brauch dann auch noch n neuen Namen. :D
 
Aber hey, das hatten wir doch gesagt... Ich hab extra nach einen Spielortwunsch gefragt! Als Antwort kam Berlin (soviel ich weiss), aber da ich mich ungern auf schon existierendes beschränke habe ich gesagt, dass es eine imaginäre deutsche Stadt wird, etwa wie das Ahnenblut'sche Finstertal... :(

Ich mein... ich kann auch meine Stadt etwas ummodeln, wäre nicht allzu viel, und wir spielen dann halt in Ami-Landen... wäre mir auch sehr recht!
Also entscheidet euch... ich lass euch die Wahl
 
Zurück
Oben Unten