Demon Intime

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Karou, 26. April 2004.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. MittelfingerGottes

    MittelfingerGottes ... besessen!

    Meiner ist fertig ... bis auf die Story :koppzu:

    Dafür habe ich vorerst noch keine Zeit. Da ich in den nächsten 2 Wochen so viele Gespräche bei Firmen habe und mich auf diese vorbereiten muß.

    Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Story später dann nachreichen werde.
    Char geht heute Abend wenn ich @ home bin per Mail raus.

    Habe ich auch gemacht. Und noch dazu habe ich 2 CHaraktere gemacht, da ich mir noch nicht 100% sicher bin welchen ich spielen will ... worauf ich lust hätte.
    Muss ich heute noch spontan entscheiden.
     
  2. MittelfingerGottes

    MittelfingerGottes ... besessen!

    Irgendwer mal nen paar Ideen für den Wahren/Himlischen Namen!?
    Den langen Namen, der mit xx Silben ... ich habe atm NULL Ideen ...
     
  3. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Istaniel, Ishtaniil, Nimradil, Jihem, Jalar, Muastil, etc.

    noch Fragen :D

    mfg
    Aqui
     
  4. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Asphariel zum Beispiel, so heisst einer meiner Schnitter ;)
     
  5. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    www.pantheon.org
    Hier findet man viele Namen. Einfach unter der Suchfunktion "Demon", "God" oder was auch immer eingeben...
    Ich finde dort immer schöne passende.

    Und ja ich will auch langsam das was draus wird. Jetzt habe ich die Klausuren geschreiben und auch wieder Zeit. Bei mir sind jedoch bisher nur wenige Storys und Chars angekommen.
    von Raphael weiss ich...
    von Memnoch habe ich die Story (nebenbei wirklich gut)
    und der rest fehlt (und falls ich wirklich jetzt wirklich jemand vergessen habe, ist es mir entfallen!!! Wie gesagt, ich guck selten nach Emails...)
     
  6. clawdeen

    clawdeen Halbgott

    So, hab alles wie angekündigt nochmal umgeworfen, meine bisherigen Ergebnisse jetzt schonmal gemailt, damit du Futter hast ;)
    Das Finish wird dann am Wochenende folgen, siehe Mail :)
     
  7. MittelfingerGottes

    MittelfingerGottes ... besessen!

    @ Das Arkanum

    "Sie haben Post!" :chilli: Ist aber vorerst "nur" der Char-Bogen. Story folgt.
    Wenn was ist, hau mich einfach im ICQ an.
     
  8. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    So, wie siehts nun eigentlich aus? Wie weit seit ihr?
     
  9. clawdeen

    clawdeen Halbgott

    Habe den grundliegenden Hintergrund sowie einen komplett ausgefüllten Bogen bereits gemailt (s.o.). Aus meiner Sicht fehlt nur noch die Beschreibung der Hintergrundspunkte.
    Arkanum meinte, er habe noch keine Zeit gehabt, das durchzusehen und darauf warte ich eigentlich, falls noch mehr offen ist, um den Rest in einem Rutsch zu schicken.
     
  10. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ich bemühe mich, alles nötige heute und/oder morgen fertig zumachen und dann abzuschicken.
     
  11. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Also ich denke ich werde am wochenende letztendlich zeit gehbt haben die sachen durchzuforsten, damit ich möglichweise Probleme zurück schreiben kann. Dann könnten wir schon anfangen, aber vom 2.Feb. - 7.Feb bin ich dann mal weg. Das ergebnis meines Stress im Moment. Ich bin für die Zeit in München.
    Aber das sollte kein Problem sein...
     
  12. clawdeen

    clawdeen Halbgott

    Mal so eine Frage. Das wird mein erstes Intime hier, da kenne ich mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so aus.
    Könnte man nicht schon ein Brett für das Spiel bekommen und sich in der Zwischenzeit, bis es losgeht, schonmal allein bespaßen? Man könnte ja die Charaktere schonmal vorstellen, ein bisschen allein, zu zweit ... rumplänkeln oder so ... oder?
     
  13. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Ich habe bereits alles gemailt.

    @ Clawdeen

    Forum einrichten und Charaktervorstellung könnte man sicherlich schon machen, aber ansonsten soltlen wir doch warten, ob wir uns vorher überhaupt kennen dürfen...
     
  14. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Ok, ich habe den Auftrag für das errichten des Forums gepostet... kann dann bald los gehen... unsere imaginäre Stadt ist auch schon beschrieben bei mir zuhause bereit... die Stadt heisst 'Engelsberg' und ist im Süden Deutschlands gelegen. Ich denke, die Nachbarstädte sollten wenig relevants haben, aber falls wird es dann geklärt.
    Sooo... Verwandlungswürfe sind ausserhalb des Kampfes nicht nötig, da funkt das so wie ihr wollt. (ich will schließlich atmosphäre! :D) Generell gilt:
    " " = wörtliche Rede
    kusiv = Gedanken
    (zumindest sollte es deutlich werden...)

    Dann noch: vielleicht findet ihr ja schöne Bilder im Net, die die Gestalt - wenigstens des Wirts - gut beschreiben. Wenn ja könnt ihr ihn in "Charaktervorstellung" der aufgamacht wird posten (würd mich freuen)
    In Charaktervorstellung sollte, dann auch zur kurze Beschreibung der Gestalten des Dämon rein.

    Und: Ich achte immer sehr auf Spieler -Charakterwissen -Relation, also vorsicht mit dem wasihr wisst...

    Ich denke, dann kann die Chronik "The Flesh of fallen angels" bald losgehen, auch wenn ich noch nicht alle Sachen beisammen habe, was nicht tragisch ist. können ohnhin nicht alle sofort in die Manege.
     
  15. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ja, also, für den Engel hab ich durchaus die Story fertig, aber sonst :(
    Sorry Arkanum, bin voll im Streß!

    mfg
    Aqui
     
  16. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Biep! Wenn wir in Deutschland spielen erbitte ich mir noch ca. 1 bis zwei Tage Zeit um mir einen passenden deutschen Namen auszusuchen.
     
  17. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    Deutschland? Wieso bin ich eigentlich automatisch von USA ausgegangen? Ich muss mal meine anderen Spielorte checken...

    Ich brauch dann auch noch n neuen Namen. :D
     
  18. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Aber hey, das hatten wir doch gesagt... Ich hab extra nach einen Spielortwunsch gefragt! Als Antwort kam Berlin (soviel ich weiss), aber da ich mich ungern auf schon existierendes beschränke habe ich gesagt, dass es eine imaginäre deutsche Stadt wird, etwa wie das Ahnenblut'sche Finstertal... :(

    Ich mein... ich kann auch meine Stadt etwas ummodeln, wäre nicht allzu viel, und wir spielen dann halt in Ami-Landen... wäre mir auch sehr recht!
    Also entscheidet euch... ich lass euch die Wahl
     
  19. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ich wäre doch eher für Deutschland :)

    mfg
    Aqui
     
  20. clawdeen

    clawdeen Halbgott

    Ich bin ebenfalls für diese imaginäre deutsche Stadt.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Da Vincis Demons Film & Fernsehen 12. Mai 2014
Intime? Warhammer 40k 12. Juli 2008
Demon in nWod Chronicles of Darkness 11. Februar 2008
Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime? Fragen & Koordination 27. Juli 2007
little demons Schreibstube 9. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden