Demon Intime

Hallo, möchte auch gerne mtispielen. Das GRW bekomme ich in ein paar Tagen.

Wenn ich noch mitspielen darf, würde ich einen Asharu spielen. Gefällt mir derweile am besten.

Mfg
Raphael
 
Uff... Den thread gibbet ja auch noch.

Ich muss dann aber mal Offiziel sagen, das ich daran leider nicht mehr teilnehmen kann.

Tut mir leid

mfg Karou
 
@Dragon

Find ich auch ganz gut... übernimm dich mal nicht mit den Runden, für die du eSeLst, sobald Garou und Vampire zum Laufen gekommen sind, wirst du genug Arbeit haben...
 
Hey... den Thread habe ich ja noch gar nicht gesehen!!! *blöd guck*

Ich spiele schon lange eine Demon Intime chronik zu starten und würde sie auch leiten. Ich selber dachte eher an ein kleines Crossover, aber gut. Ich würde spielen, wenn einer SL macht, aber ich kann auch den SL miemen. Sogar gerne... *g*

Nur weiss ich jetzt nicht ob der Aufruf und das Ding generell noch steht?
 
Nummer 1!

Ok, ich zähl mal durch wie viele wir haben, nachdem das immermehr zerlaufen ist! *g* Haben die anderen noch Lust, was meinste?...
 
Hört sich gut an!... Dann haben wir schonmal zwei Spieler! Aber noch ein paar sollten es sein...
 
Ok... ich habe Nachrichten an alle anderen, die sich mal dafür interessiert haben geschickt... Eine Antwort kam, die leider nicht rosig war, die anderen lassen auf sich warten, weil sie nicht oft on sind.

Ich schlage vor, damit wir eine Demon runde hinbekommen, sollten wir ein Crossover starten. So können wir mehr Leute erreichen, die Interesse an einer Chronik haben.

Was haltet ihr davon?
Mit was wolltet ihr sie am liebsten? Magi, Vampire oder Werwölfe?
 
Zurück
Oben Unten