Defendor - It's squishing time!

AW: Defendor - It's squishing time!

Solltest du mit "Schrott" meinen, dass es kein Schrott ist, aber du es einfach nicht magst, dann: Verzeihung, ich habe dihc falsch verstanden, da du dich enorm unpräzise ausdrückst...~

Genau das meine ich wenn ich sage: sie sind in my humble opinion (imho) schrott.

Vision ist einfach nur kein Sprachnazi. ;)

Ich hab was besseres mit meiner Zeit anzufangen als meine Posts auf political and scientific correctness zu checken. Das lasse ich die mit dem Stock im ... tun.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Jaja, aber du kennst den verqueren Haufen uns doch. Und deine Zeit geht doch auch drauf, wenn du mit ihnen uns zickst. ;)
 
AW: Defendor - It's squishing time!

So macht es mir aber mehr Spass ;) Edit: Ich hab länger was davon.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Aber ihnen uns macht's ja so auch mehr Spass.

Wir stellen also fest: Wir sind alle wegen dem Spass Scheisse zueinander. :D
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Fick dich, ich würd mich nie aus Spaß wie ein Arschloch aufführen!
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Haha das ist total nah dran, was meine Mutter wirklich tut. Das amüsiert mich nun wirklich.

Ungeachtet dessen: Schaut Defendor, auch wenn ich finde, dass er noch ein bisschen böser hätte sein können. Aber Woody wins. As usual.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Sag blos du machst was anderes? Jetzt enttäuscht du mich aber.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Btw, warum Ghostrider 2 gemacht wird? Weil Ghostrider ein Film über ein motorradfahrendes Skelett mit brennendem Schädel ist. Sicher, es ist ein schlechter Film, aber allein diese kurze Zusammenfassung sagt eigentlich schon aus, warum man es noch ein paarmal probieren sollte.
Ach... ich mochte ihn.
Aber das lag sehr wahrscheinlich im Wesentlichen an Sam Elliot.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

1) Defendor = Awesome.
2) Nicolas Cage in "Bad Lieutenant" = Awesome.
3) Woody Harrelson in "Defendor", "The Messenger", "2012", "Zombieland", "The Grand", "The Big White", "Natural Born Killers", "White Men Can't Jump" = Awesomestreak!

Und ja, ich bin betrunken.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hab den Film gestern abend gesehen und dem hier kann ich nur zustimmen:

1) Defendor = Awesome.

Trotzdem muss ich sagen das der Film etwas traurig ist, außerdem erinnerte er mich an einen Chinesischen oder Koreanischen Film den ich erst vor 2-3 Monaten gesehen habe, bei dem es auch um einen etwas zurückgebliebenen ging. In diesem Film hatte er jedoch wegen eines Unfalls einen verminderten IQ, glaubte jedoch genauso die Welt vor den bösen Beschützen zu müssen.

Jedoch bis auf 2-3 schmunzelstellen finde ich nicht das Defendor lustig war, trotzdem denke ich das er genial ist. Definitiv sehenswert.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hab den Film gestern abend gesehen und dem hier kann ich nur zustimmen:



Trotzdem muss ich sagen das der Film etwas traurig ist, außerdem erinnerte er mich an einen Chinesischen oder Koreanischen Film den ich erst vor 2-3 Monaten gesehen habe, bei dem es auch um einen etwas zurückgebliebenen ging. In diesem Film hatte er jedoch wegen eines Unfalls einen verminderten IQ, glaubte jedoch genauso die Welt vor den bösen Beschützen zu müssen.

Jedoch bis auf 2-3 schmunzelstellen finde ich nicht das Defendor lustig war, trotzdem denke ich das er genial ist. Definitiv sehenswert.

hm kann es sein das du Save the Green Planet meinst?
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hab ihn jetzt auch gesehen und ich oute mich: Hatte arg mit den Tränen zu kämpfen. Defendor spricht mich auf sehr vielen Ebenen an und geht zumindest mir direkt unter die Haut. Der Trailer ist meinen Augen völlig irreführend, ob das nun Absicht ist, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin mit dem Gedanken heran gegangen, dass das ne Komödie ist und schon die ersten 5 Minuten gaben da ein völlig anderes Bild.

Man man ... 10/10 ... definitiv ... und in Amerika leider gnadenlos untergegangen ... naja, Avatar ist auch besser *gnarg*
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Haha. Naja ich kann verstehen dass man Avatar im Kino schaut und Defendor auf DVD, so rein von dem "lohnt sich der große Bildschirm"-Faktor her.

Aber ja, genialer Film - fast so gut wie Observe and Report. Obwohl ich Woody besser finde als Seth - in O&R wusste ich so herrlich wenig darüber, was für eine Sorte Film ich mir gerade anschaue, das war in Defendor nur noch limitiert so - vor allem, weil ich Observe and Report schon gesehen hatte.
(Wer den nicht gesehen hat: O&R = Defendor mit 'nem privaten Sicherheitstrottel statt Superheld, ansonsten praktisch der selbe Film.^^)
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Cry schrieb:
Haha. Naja ich kann verstehen dass man Avatar im Kino schaut und Defendor auf DVD, so rein von dem "lohnt sich der große Bildschirm"-Faktor her.

Das kann ich durchaus auch verstehen. Aber Direct to DVD bzw. im Kino gerade mal 2 Wochen in 4 Kinos Landesweit gelaufen sind normalerweise ein deutliches Zeichen für totale Gurke. Und auf dem Weg gehen dann Perlen wie diese hier unter. Das ist nicht fair *stampf* ;)
 
Zurück
Oben Unten