Defendor - It's squishing time!

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Den hat Raccoon zwar anderswo bereits gepostet, aber ich mach' mal 'nen neuen Versuch und stecke ihn hier rein:

Defendor

Endlich weiß ich, was ich in meiner Freizeit tun kann, um die Langeweile totzuschlagen.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Woody Harrelson ist doch immer ne Film wert.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Ich find' ihn auch recht gut. Vor allem, weil der Typ einer von denen ist, die nicht hübsch sein müssen, um Austrahlung zu haben. Davon gibt's in Hollywood echt genug.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Stimmt. Umso erstaunlicher dass Leute wie Megan Fox Filmangebote bekommen.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Naja, bei Megan ist es halt so - zumindest aus meiner Sicht -, dass sie einfach das Loch, was ihre Schauspielerei ist, so übel mit Erscheinungsbild ausfüllt, dass diese Tatsache mich auch schon wieder positiv stimmt. Ich weiss ja, dass nicht jeder auf solche Puppen steht, das will ich jetzt auch gar nicht behaupten. Aber auf mich und genügend andere trifft sie halt genau den Teil des Gehirns, der alle anderen Gedanken mehr oder weniger auslöscht, und wo man eigentlich bloß noch "Da..dada...Meg'nn....Meg'nnn....Arsch...Nipple....dada!" vor sich hinsabbern kann.

Ist nicht das beste. Bin ich auch nicht übermäßig stolz drauf. Aber zumindest ist das, was man von ihr bekommt, das, was man auch haben will. Es wirkt, und gut ist. Da gibt's bei weiterem komischere Frutten, die weder Talent noch "Dadada" haben, und die trotzdem hochgejubelt werden. Und noch mehr Typen.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Oh man ist der Trailer geil. Will sehen.. jetzt sofort.. wenn muss man dafür umlegen?
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Bin halt mal gespannt, wie's aussieht, der scheint ja halbwegs zeitnah zu "Kick Ass" ins Kino zu kommen - und ist im Prinzip fast der selbe Film, dem Trailer nach, wa?

Naja, mal schauen welche Richtung die beiden Filme gehen, Paul Blart war ja auch scheiße und Observe and Report genial.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Ich musste auch sofort an Kickass denken. Allerdings sehe ich bei dem wenigstens noch Leute die wirklich was drauf zu haben scheinen - dieses Gunslinger Mädchen. Aber die hier: Die kämpfen mit Wespen und werfen mit Murmeln :D
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hey, die Wespen scheinen im Trailer so halb zu funktionieren... ^^
Und ja, der Film hat Woody. Woody rockt. Trotzdem wundert's mich dass da gleich zwei Filme von auf einmal starten.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hahaha, FOLTER!

OffTopic
BTW arschlosester Filmmoment ever: Punisher (mit Thomas Jane) foltert mit Speiseeis.
Der Film hatte mal ne ordentliche Fortsetzung/Relaunch.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Na der Ansatz scheint halt zu sein das Defendor ordentlich einen an der Marmel hat. Aber auf die nicht-Kickass-Art. So ein Antibatman. Finde ich eine Variante von "realistischer Superheld".
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Naja, sowas passiert halt, wenn man Woody mit Batman und MacGyver kreuzt.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hahaha, FOLTER!

OffTopic
BTW arschlosester Filmmoment ever: Punisher (mit Thomas Jane) foltert mit Speiseeis.
Der Film hatte mal ne ordentliche Fortsetzung/Relaunch.

OffTopic
Wobei mir der Thomas Jane in der Rolle besser gefällt als der Schauspieler von War Zone (so vom Aussehen her)... aber War Zone ist der coolere Punisher Film... Un'der War Zone Schauspieler ist immer noch besser als Dolphi als Punisher.. wobei die Story leider auch besser war als die Thomas Jane Storyline.

Andererseits hatte der Jane Punisher 2-3 gute Szenen. Die Eis Folter gehört imho dazu.

Aber was solls... Punisher hat sich erledigt... den haben sie gekillt und zu Frankcastle gemacht... so ein müll.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

OffTopic
Der WarZone Punisher sieht auch nich so aus, wie ich mir den Punisher vorgestellt hab, aber Stephenson ist auf jeden Fall mal auch ein guter Schauspieler (wie Jane auch), der Film war unendlich unterhaltsam. Substanzfrei, aber unendlich unterhaltsam. Und Dolph, ja, ist halt Dolph.


Defendor will ich dann btw im Doublefeature mit Kick-Ass sehen; hat Defendor schon nen Releasedate?
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Mir hat der Film super gefallen.
Er hatte eher wenige wirklich Kick-ass-Momente, und dafür sehr viele Defendor-kriegt-aufs-Maul-und-steht-trotzdem-wieder-auf-Momente. Das hat mir sehr gefallen. Defendor ist die andere Art Superheld. Ein im Kopf langsamer Normalo, der es mit der Unterwelt aufnimmt und ein riesengroßes Herz hat, und das coolste Waffenarsenal seit.. tja.. gab nie cooleres.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Ich hab gekotzt als ich den Kick Ass-Trailer gesehen habe. Verkörpert tatsächlich für mich alles was an Kino falsch. Und dann spielt auch noch Nicolas Cage mit (wie lange hat der Typ jetzt nur Scheiss-Rollen?).
Defendor war dagegen gekauft bevor ich den Trailer zu Ende geguckt hatte.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Und dann spielt auch noch Nicolas Cage mit (wie lange hat der Typ jetzt nur Scheiss-Rollen?).

Hmm... mir würde keine Rolle einfallen in der er besonders gut war. Die wenigen guten Filme mit ihm, hätten genauso, vielleicht sogar noch besser, mit einem anderen funktioniert.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Mir persönlich sieht Kick Ass ohnehin zu sehr nach Hannah Montana aus.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

je mehr ich von Kick Ass sehe umso mehr werde ich enttäuscht.

Aber ich werde heute abend Defendor sehen, bin mal gespannt was mich erwartet.
 
Zurück
Oben Unten