Defendor - It's squishing time!

AW: Defendor - It's squishing time!

Hmm... mir würde keine Rolle einfallen in der er besonders gut war. Die wenigen guten Filme mit ihm, hätten genauso, vielleicht sogar noch besser, mit einem anderen funktioniert.

Bad Lieutenant.
The Rock.
Face/Off.
Kiss of Death.


Defendor ist 'nen schönes Filmchen. Ein bisschen Observe & Report meets Batman, hat Spaß gemacht, wenn ich auch's Ende etwas... Kitschig fand.

All Hail Woody!
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Manchmal ist so ein weinerlicher Cage Gesichtsausdruck echt nicht unwertvoll für das Development einer Figur.

Find'.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

8mm nicht zu vergessen! Diese "Darf ich ihm weh tun?" Stelle kann nicht jeder, bin ich von überzeugt.

@Topic

Ich freue mich jedenfalls beide also Defendor und KickAss sehen zu können. Selbst wenn KickAss scheiße sein sollte - wovon ich nicht ausgehe - find ich die Idee immer noch witzig.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Ich find auhc immer noch dass Kickass gut aussieht, kA. Und Defendor empfehl ich auch uneingeschränkt.

Ansonsten erwähnt Gabriel da antürlich den zweitbesten Cage-Film, kA wie ich ihn vergessen konnte, 8mm ist herrlich finster. Und zu manchen Rollen passen seine müden Äuglein einfach.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

The Rock.
Face/Off.

Also imho sind diese beiden Filme so ziemlicher Schrott. Kiss of Death sagt mir überhaupt nichts, würde ich mich aber bestimmt dran erinnern wenn er gut war, besonders denkt man an die Besetzung. Und 8mm, hätte auch mit nem anderen Schauspieler funktioniert, da ist es sicherlich nicht Cage der die Story macht.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Also imho sind diese beiden Filme so ziemlicher Schrott. Kiss of Death sagt mir überhaupt nichts, würde ich mich aber bestimmt dran erinnern wenn er gut war, besonders denkt man an die Besetzung. Und 8mm, hätte auch mit nem anderen Schauspieler funktioniert, da ist es sicherlich nicht Cage der die Story macht.

Altah!!
Raising Arizona!!
Und Lord of War, sowie Adaptation!

...

Grüße
Hasran
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Also imho sind diese beiden Filme so ziemlicher Schrott. Kiss of Death sagt mir überhaupt nichts, würde ich mich aber bestimmt dran erinnern wenn er gut war, besonders denkt man an die Besetzung. Und 8mm, hätte auch mit nem anderen Schauspieler funktioniert, da ist es sicherlich nicht Cage der die Story macht.

Ja, Face/Off und The Rock sind allgemein als die schlechtesten Actionfilme die je gedreht wurden bekannt, totaler Schrott! Du hast total recht. Und dass du Kiss of Death nicht gesehen hast, sagt schon alles über den. Gurke!

Und natürlich trägt der Hauptdarsteller nichts zur Filmstimmung bei - das gilt auch für 8mm. Danke, dass du mir das Licht gezeigt hast.

@Hasran: Stimmt, Lord of War war auch unterhaltsam.

Btw, warum Ghostrider 2 gemacht wird? Weil Ghostrider ein Film über ein motorradfahrendes Skelett mit brennendem Schädel ist. Sicher, es ist ein schlechter Film, aber allein diese kurze Zusammenfassung sagt eigentlich schon aus, warum man es noch ein paarmal probieren sollte.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Face/Off fand' ich mit Cage sogar ziemlich cool. Das ist auch der beste Film, um aufzuzeigen, warum Travolta mir wann in welcher Rolle gefällt, und wann nicht. (Als Schurke isser Bombe, aber wenn er den Helden gibt könnte ich jedesmal kotzen. Was Cage in dem Film übrigends besser geschafft hat. Den fand' ich in beiden Rollen schick.)
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Hab' ich noch nicht gesehen. Aber vom Trailer und Making Off ausgehend isser da ja eher Anti-Held als das Hör-Mal-Wer-Da-Spricht-Helden-Debakel, von dem ich so einen Ausschlag bekomme. Als Anti-Held macht Travolta bestimmt eine gute Figur.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Danke, dass du mir das Licht gezeigt hast.

War nicht meine Absicht. Wäre auch irgendwie irritierend wenn es denn so wirklich wäre. Für jemandem der anderen in ihrer Meinung herrennt ohne eine eigene zu haben, hatte ich dich nämlich nicht gehalten.

Wenn du diese Filme gut findest, dann sei dir das belassen. Ich halte sie für Schrott bzw. extrem langweilig, aber ich verlange von niemandem meine Meinung in diesem Punkt zu teilen. Ich finde Fußball auch zum Kotzen und trotzdem gibt es Millionen die dieses Spiel mit begeisterung sehen.
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Dass du die Filme nicht magst ist verständlcih und mir Scheißegal, aber "Schrott" ist einfach die falsche Bezeichnung für zwei wegweisende Actionfilme, die für das Genre eigentlich eine eigene Renaissance eingeleitet haben, das bis dahin eigentlich komplett im Schatten von Die Hard und Lethal Weapon stand - aber hey, alles qualitativ minderwertiger Schrott...

Solltest du mit "Schrott" meinen, dass es kein Schrott ist, aber du es einfach nicht magst, dann: Verzeihung, ich habe dihc falsch verstanden, da du dich enorm unpräzise ausdrückst...~
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Dass du die Filme nicht magst ist verständlcih und mir Scheißegal, aber "Schrott" ist einfach die falsche Bezeichnung für zwei wegweisende Actionfilme, die für das Genre eigentlich eine eigene Renaissance eingeleitet haben, das bis dahin eigentlich komplett im Schatten von Die Hard und Lethal Weapon stand - aber hey, alles qualitativ minderwertiger Schrott...

Solltest du mit "Schrott" meinen, dass es kein Schrott ist, aber du es einfach nicht magst, dann: Verzeihung, ich habe dihc falsch verstanden, da du dich enorm unpräzise ausdrückst...~

Du hast es halt mit einem Kommunikationsverweigerer zu tun. Gewöhn' dich d'ran.

Grüße
Hasran
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Sprachjuden?

Versteh die Analogie nicht. :(
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Ich verstehe ja bereits "Sprachnazi" nicht. :nixwissen:

Grüße
Hasran
 
AW: Defendor - It's squishing time!

Da gibt's auch nich' viel zu verstehen. Is'n ulkiger Scheissbegriff, den man anwendet, um seine Meinung zum Sprachstil eines anderen so öberflächlich wie möglich darzustellen. Passt halt bloß gut zu "Kommunikationsverweigerer". :D
 
Zurück
Oben Unten