Daten zu Vampire (Download)

Erstmal einen fetten Respektpunkt (sooft kann ich Karma sicher nicht drücken) für das avalon-projekt. Habe jetzt tatsächlich ein paar stimmige und existierende Erzeuger für meine NPCs suchen können. Danke dir. Auch das Verzeichnis der kombinierten Disziplinen fand ich ziemlich klasse, weil ich endlich rausfinden konnte, woher ich "Eiserne Tentakel" kannte.

Kennst du die Seite
Mit Verweis auf Copyright gelöscht.

Hier sind eigentlich alle Disziplinen (kombinierte weiß ich nicht aber andere gängige auf jeden Fall) auf Englisch beschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass man das so posten darf, ohne dass jetzt gleich hier der BND in den Hörsaal gestürmt kommt und die Rechte von WhiteWolf vertritt.
Gruß, der Lord

ps - bist du wirklich Mönch?
 
@Lord Shiva: Ich und Mönch? :ROFLMAO: Ne, bin Atheist - das ist beim Live entstanden.

Hab mal nachgesehen. Also unter den Diszi-Kombis fehlen die meisten (Meta-Disciplines).
Wenige Sonderdiszis (z.B. Tellurian) fehlen auch und bei Thau fehleneinige Pfade und Rituale komplett.

An sonsten ist die Seite recht lustig, aber für mich nicht nötig, da ich ja alles als Bücher habe. :D
 
Magst du nicht z.B. bei Traums Chronik mitspielen?
Immerhin bist du von mir offiziell anerkannte Vampire Koriphae...
 
Ja, weltklasse Bild. Ich hätte cool gefunden, wenn es echt Leute gegeben hätte, die im Kloster sitzen und Vampire Regelwerke studieren, weltklasse Projekte darüber betreiben und eben... Ihr Wissen mit der Welt teilen.
Will sagen - natürlich bist du Atheist, aber es hätte der Qualität deiner Forschungen keinen Abbruch getan wären sie in einem Kloster entstanden.
Gruß, der Lord

ps - als einer der ersten, die auf meinen Thread geantwortet haben, willst du nicht vielleicht nach Dresden kommen? gelegentlich? Ich fände es enorm spannend und meine Spieler sicher großteils auch.
 
@Malkav: Weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, daß ich eine Vampire-Koriphäe sein könnte. ;)
Naja, also ich bin nicht so der online-Zocker, daher nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht mitspielen - aber danke für die Nachfrage. :)

@Lord Shiva: Ich lebe in der anderen Ecke Deutschlands und habe nie Geld, aber danke für das Angebot.
 
und wenn wir deine Fahrtkosten aufstellen (irgendwie hier einsammeln - wir machen ein Hörbuch...) und Dich als Archonten oder Greifen einreisen lassen? Sozusagen als Special Guest Jamin? Ich fänds saucool, lass uns doch vielleicht darüber einfach mal mailen, wenn es dir recht ist...

Die andere Geschichte, für die du mir ins Auge gefallen warst war die Idee VtM irgendwie ohne geschützte Begriffe neu zu schreiben. Ist ein größeres Projekt, auch nicht sofort notwendig, aber sollte die Sache ein Erfolg werden... bräuchten wir auf jeden Fall Leute, die sich derart im bestehenden System auskennen um Stimmige verbesserungen vorzunehmen, nicht das uns solche Glanzstücke passiere, wie diese Amorinus Disziplin (in diesem Thread mit all den kranken "Pfad des Himmels" Powergaming Gottgleich Kräften...
Wenn du willst, schick mir doch ne mail und wir diskutieren diese Pläne auf dem Weg weiter. il.saulot(at)web.de
Gruß, felix
 
Problem ist, daß ich auch nur begrenzte Zeit habe und öfters zu Rollenspielprojekt wegen Mitarbeit eingeladen werden...
Für eine Fahr hätte ich auch eine Bahnkart 25 bis Februar anzubieten... mail mich einfach mal an.
 
bräuchten wir auf jeden Fall Leute, die sich derart im bestehenden System auskennen um Stimmige verbesserungen vorzunehmen, nicht das uns solche Glanzstücke passiere, wie diese Amorinus Disziplin (in diesem Thread mit all den kranken "Pfad des Himmels" Powergaming Gottgleich Kräften...

Du hast schon mal einen Vampir gespielt? Du Powergamer!
 
Oh, beleidigte Leberwurst auf 10 Uhr.
Waffenoffizier, machen sie die Phasor klar.
Feuer auf mein Zeichen!
*lauter LÄRM*
Wunderbar, XO, weitermachen!
 
OK, da hier doch Infos zu findnen sind, nach denen als gefragt wird, schiebe ich den Thread wieder hoch... aber bitte ontopic bleiben und persönliches bitte per PN klären.

Mal sehen, irgendwann wird das Angebot auch wieder erweitert werden (hab noch das eine oder anderen auf dem PC).
 
Haben wir jetzt eigentlich einen Download-Bereich?
Soll ich die Daten an deine normale Mailaddy schicken?
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Wo ich gerade so diesen Thread entdeckt hab: Nach Sachen wie eine Liste von Disziplinen brauch ich nicht zu fragen, oder? wegen Copyright-Verletzung, gell? Wie steht ihr hier generell eigentlich zum Downloaden von Rollenspielbüchern aus dem Internet, als pdf? Nicht, dass ich hier voll Ärger bekomme, sollte ich mal diesbezüglich was erwähnen... :rolleyes:
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

hmmm... wenn ich recht informiert bin, würde ich sagen, solange du für die pdf zahlst, kannst auch Werbung dafür machen *g*
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Zahlen aber nicht im Sinne meiner monatlichen DSL Gebühren, gell? *gg* Nee, schon klar, Werbung mach ich eh nicht, aber find das halt nützlich, wenn man mal was wissen will. Gerade, weil die meisten WoD 1 Bücher jetzt sehr schwer zu kriegen sind. Naja, nun aber genug davon.. :rolleyes:
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Liste der Diszis?

Eine Liste mit System wie hier ? (auf englisch) Gelöscht - bitte auf das Urheberrecht achten. MfG Jamin

ODer eine Liste von allen Diszsis nur ohne System und nur mit Quellennachweis?
Link funktioniert nicht, kann ihn also nicht überprüfen, also gelöscht.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Shadom schrieb:
Liste der Diszis?

Eine Liste mit System wie hier ? (auf englisch) Auch hier gelöscht

ODer eine Liste von allen Diszsis nur ohne System und nur mit Quellennachweis?
Auch hier gelöscht

Meinte mit System... ai, sehr sehr geil, danke schön!
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

gibt es solche Listen mit zusammen gestellten Diszis auch auf deutsch und natürlich mit den dazu gehörigen Regeln?
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Das wäre mE schon verdammt nah an der CD... äh, ich meine natürlich am Original und riecht nach Abschrift. Es ist wohl erlaubt, kleinere Teile zu zitieren und so, aber Listen von Disziplinen mit System wären Abschriften aus dem Regelwerk und fallen somit unter die Restriktionen des Copyrights - wer so etwas anbietet, ohne das OK von WW (für engl.) oder F&S (für dt.) zu haben, lebt gefährlich! 8)
 
Zurück
Oben Unten