Daten zu Vampire (Download)

AW: Daten zu Vampire (Download)

So, hab gerade mal eine Datei durch ersetzt, was ohne Probleme ging. Nun habe ich versucht, sie herunterzuladen und bekam das hier angezeigt:
[quot]Jamin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. [/quote]

Schon seltsam.

EDIT: Sehe gerade, dass die Datei erst genehmigt werden muss. Falls es dann funktioniert, ersetze ich auch die anderen.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Wenn man die Dateien durhc neue ersetzt, funktioniert es wieder. Also sollten die dateien, die ich hochgeladen habe, bald alle wieder funktionieren...
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Hallo, ich hab mal eine Frage womit ich mir .zlh Dateien ansehen kann ? Die Genealogie Datei ist so eine ?

Edit: Erledigt. War wohl ein alter Download, der aktuelle ist eine mdb, damit kann ich umgehen .-)
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Ich habe hier eine Englische und eine Deutsche "Spicker" und eine Tabellen.xls (alle Tabellen die ich irgendwie zusammen tragen könnte.
 

Anhänge

  • CheatSht.PDF
    68 KB · Aufrufe: 35
  • SPICKER.pdf
    106,1 KB · Aufrufe: 39
  • Tabellen.xls
    108 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten