Daten zu Vampire (Download)

AW: Daten zu Vampire (Download)

Das was dem am nächsten kommt ist meiner meinung nachd as von den erben Kains [Gelöscht - auch hier gibt es wieder Beschreibungen... MfG Jamin aber eben wieder ohne System.
In Deutschland traut sich das halt keiner ...
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Hmm... ist aber auch mit ner Menge Arbeit verbunden, die ganzen Bücher zusammen zu tragen und das alles abzuschreiben, sogar mit dem System in vereinfachter Form. Aber andererseits ist es auch doof, immer in den Büchern nach zu schlagen inmitten eines laufenden Abenteuers...
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Naja, also ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass komplette Erklärungen gegen das Urheberrecht verstoßen... siehe hier:
http://www.blutschwerter.info/showthread.php?t=9785

An sonsten habe ich selbst Dateien erstellt, in der fast alle Kräfte mit Namen und Quellen, aber ohne Beschreibung angegeben sind... wenn ich das hier mit der Download-Sektion hinbekomme, sage ich euch Bescheid.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

So, nun gibt es hier auch verpackt Sachen zur WoD zum herunterladen (bin gerade noch beim heraufladen:
http://www.blutschwerter.de/downloads.php?

Ist aktueller als der andere Link (und hat mehr Dateien).

Melde mich hier wenn es wieder Aktualisierungen gibt.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

So, hab mal wieder neuere Versionen hochgeladen.
Due ganzen Pfade, Rituale, Disziplinen - und kombinationen sind nun auch auf den Stand von PGttHC und PGttLC.


Fragen? Anregungen? Fehler entdeckt?
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

So, hab mal wieder einige Updates gemacht.
Folgende sachen unter den Downloads sind nun auf aktuellerem Stand:
Justicare, Rote Liste, Clans und Blutlinien, Städte und ihre Herrscher, Disziplinskräfte, Thau etc. Pfade und Rituale, Ghulfamilien, Genealogie, Ethikpfade
Neu: Decani
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

hmm unschön angesichts der Tatsache das die meisten Acces nich installieren...

Aber dennoch dickes Lob an alle die versuchen den Spielern und SL's die Arbeit zu erleichtern und auchnoch ihre Freizeit für Zusatz informationen sammeln und Programme schreiben aufwenden...

Schade das ich nicht Proggen kann *heul*

weiter so jungs ^^
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Man kann die Genealogie auf über OpenOffice "knacken". Hat mich ne halbe Stunde mit der Hilfe gekostet, aber hat dann ziemlich reibungslos geklappt.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Nicht jeder benutzt Microsoft Produkte...
Wie Maximilano schon schrieb: Es gibt normalerweise frei Software, mit der man das auch ansehen kann.
Btw.: Die meisten benutzen aber Microsoft, also werden damit mehr leute erreicht als mit einer Datenbank, die kaum jemand hat - wie wäre es mit Doc Doc (das ist eine Softwre für Archive)? ;)
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

hmm unschön angesichts der Tatsache das die meisten Acces nich installieren...
So, hab mal die Daten der Wiedergängerdatei-Datei in ein Word-Dokument gesetzt - das dürfte man öffnen können. :)
Die findest du mittlerweile unter [wiki]Wiedergänger[/wiki] in der Wiki - ebenso die [wiki]Ethikpfade[/wiki], auch wenn letzteres noch nicht fertig ist.

Hab neben den Ghulfamilien noch aktueller Versionen hiervon online gestellt:
Assamitenobere, Ethikpfade, Hunter-Net, Kainitische Orte , Quellenschlüssel, Vampire-Genealogie, Vorsintflutliche u.a.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Kann nichts Downloaden. Es steht egal wie lange ich warte Ich währe zu schnell und müste noch warten... jedes mal mit einer anderen Sekunden angabe...
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Wenn ich versuche "Justicare" oder "Der innere Rat der Camarilla" runterzuladen kommt ständig:

ERROR: File not found. :(
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Hab Hoffi schon Bescheid gesagt - der schaut mal nach, was da kaputt ist.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Hat sich bisher noch nichts getan.

Also ich kenn mich damit nich aus, aber kann man das nich einfach irgendwie neu hochladen? Die Dateien sind ja glaub ich nich sooo groß.
Aber wie gesagt, ich versteh davon nichts.

Grüße.
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Da sowieso ein Serverumzug mit gründlicher Umstrukturierung ansteht, warte doch, bis das erledigt ist!
 
AW: Daten zu Vampire (Download)

Weiß einer wann das mit den Downloads wieder geht? Da der Umzug doch eigentlich schon war oder?
 
Zurück
Oben Unten