Das alte oder das neue???

ALT oder NEU


  • Umfrageteilnehmer
    153
AW: Das alte oder das neue???

@Psycho und gflash:

Empfinde ich VÖLLIG anders. GERADE die Schreibe von Requiem ist ein, wenn nicht DER wesentliche Punkt, der mich zunächst angesprochen und für das System begeistert hat.

Nicht notwendiger Weise im Requiem-Grundbuch (das empfinde ich vom Schreibstil auch als etwas schwächer innerhalb der Vampire-nWoD), aber im WoD-Grundbuch und in bislang ALLEN Supplements zu Requiem (von den Romanen ganz zu schweigen - egal ob ich die Stolze-Trilogie mit Maske des Roten Todes, As One Dead oder den Clansromanen vergleiche (die ich durchaus mochte) - aber da schneidet die Stolze-Trilogie deutlich besser ab).

Schön, dass Greg Stolze auch direkt für die Regelwerke und Quellenbücher schreibt (aktuell z.B. Carthians).

AAS
 
Zurück
Oben Unten