Darf ich vorstellen...

AW: Darf ich vorstellen...

Erst mal das Thema abonieren dann kann man immer noch weiter sehen. So jetzt werd ich das mal lesen. Auch so..nur der inhalt ist interessant oder? Tippfehler denke ich können ignoriert werden, das soll ja nicht veröffentlicht werden oder?
 
AW: Darf ich vorstellen...

Was sich mir gerade so aufdrängt:
Würde dieser Clan nicht unweigerlich ein Schicksal ähnlich dem der Assamiten oder Salubir teilen?
Zur Camarilla passen sie nicht wirklich, weil die Maskerade nicht aus Menschnefreundlichkeit sondern aus praktischem Nutzen erhält und die 'Schutzbemühungen' der Michaeliten können ziemlich schnell auf Maskeradenbruch hinauslaufen.
Der Sabbat interpretiert die Göttlichkeit anders.
Und schliesslich wird niemand einen Clan mögen, der regelmäßig andere Vampire dafür bestraft, dass sie ihr 'gutes Recht', d.h. ihre Verfügungsgewalt über Menschen, wahrnehmen.
Ich sehe eine Ausrottung auf diesen Clan zu kommen.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Da möchte ich Burncrow mal zustimmen, genau das habe ich auch gedacht. Der Rest sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Hass auf die ca. 3 Milliarden Nichtchrisetn die irgendwo verstreut auf der Erde leben, sollte vielleicht noch behandelt werden. Wenn der Klan dem Biblischen Gott (du darfst die Diener der Götzen nicht am Leben lassen!) nahe steht dürfe er eigentlich keine Problem damit haben Heiden zu verputzen. Sind die Vegetarier oder gilt blutsaufen nicht mehr als verletzen? Das wars auch schon, ich glaube nur das kein Vampir den ich kenne die Michaelaner ‚Götter’ nennen würde. Doch eher Köter, Mikes oder Michelinmännchen. Man tendiert in der Regel eher dazu seine Feinde mit Spottnamen zu belegen die auch treffen. Ihnen Namen zu geben die sie aufwerten vermeidet man in der Regel. Aber du bist Gott, es ist dein Klan nur was du willst ist von Bedeutung. Ich werde ihn nicht übernehmen, da ich ja schon mit den andern total überarbeitet bin.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Ancoron Fuxfell schrieb:
Clan der Könige ist ungeheuer abwertend.

Naja, das liegt daran das Ventrue so dermassen dämlich sind, das man ihnen wenigstens den guten Namen gelassen hat, weil sie sonst nichts können... :p
 
AW: Darf ich vorstellen...

Zum Heidentum: Nein, sie sehen Menschen und VAmpire anderen Glaubens nicht als ihre feinde, sondern sin der Ansicht, das sie Die Dinge ses Göttlichen nur falsch interpretiert haben. Die Michaelianer glauben das diese Menschen irgendwann erkennen werden, das sie im Unrecht waren.

Der Clan würde auch in der Maskerade als unabhängig gelten. Er ist eigentlich für die DA´s konzipiert.

Sie Trimken Blut, Von Tieren, freiwilligen und Ihren Feinden (Diabelerie). Und von Menschen, die anderen Menschen gegenüber sich schwerer Verbrechen schuldig gemacht haben.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Ich würde davon ausgehen, dass sie dass trotzdem zu einem 'target of oppurtunity' macht.
'Ihr versteht das eben noch nicht...' ist nicht umbedingt Toleranz und bei Vampiren erst recht nicht beliebt.
ich würde sagen das läuft 'Du haben doch was vor... und wir müssen das verhindern!' raus.
Das sie Diablerie praktizieren wird ihnen auch nicht helfen, ebensowenig wie die Jagd auf Vasallen von Vampiren.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Sie sind durch ihre extreme Zahl einfach ein schwerer Gegner, und ihre Diszi macht sie nicht unbedingt als das zu erkennen was sie sind. Aber das mit der Diszi und dem Pfad kommt Morgen. Aber gerüchten zu folge sollen sie schon im späten 15. Jahundert die Grenze der 15. Generation erreicht haben.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Ancoron Fuxfell schrieb:
Clan der Könige ist ungeheuer abwertend.

Leider kann ich auf 'White Wolf's BS' kein einfluss nehmen...

@Constanc: Alles in butter, habe verstanden. Nur eine Frage hätt ich noch...schaden beim aussaugen von Freiwilligen und 'Bösen'' (ach Verbrechen is so Subjektiv...) wie läuft das ab?
 
AW: Darf ich vorstellen...

Sie sind durch ihre extreme Zahl einfach ein schwerer Gegner, und ihre Diszi macht sie nicht unbedingt als das zu erkennen was sie sind. Aber das mit der Diszi und dem Pfad kommt Morgen. Aber gerüchten zu folge sollen sie schon im späten 15. Jahundert die Grenze der 15. Generation erreicht haben.
Nachdem ich jetzt Pfad und Disziplin kenne, frage ich mich ernsthaft wie der Clan jemals seine 'extreme Zahl' erreicht hat?!
Der Pfad ist praktisch ein ständiger Kriegsgrund, die Disziplin nach Vampire-Massstäben erstens (OT) teils überpowert und nicht besonders sinnig strukturiert, andererseits (IT) etwas was den ständigen Neid und das beständige Misstrauen der anderen Clans garantiert.
Warum wurde der Clansgründer nicht postwendend von seinen Geschwister erschlagen?
Ach, warte, in der richtigen WoD ist das wahrscheinlich passiert...
 
AW: Darf ich vorstellen...

@ Vatman

Böse ist alles was den Menschen auf die eine oder andere Weise schadet. Also wenn jemand etwas bewusst tut um einem Menschen zu schaden.

@Burncrow

Wer weiß von dieser Diszi? So gut wie niemand, auf jedenfall zu wenige um ernstgenommen zu werden. Woran erkennstz du das ein Vampir sie besitzt? Gute Frage.

Warum sollte er seine Zahl nicht erreicht haben? "Gut" ist auch ein relativer Begriff.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Du würdest dich nicht wundern wenn alle Mitglieder eines Clans immer menschlicher werden?
 
AW: Darf ich vorstellen...

Doch, natürlich. Sehr sogar. Nur das Problem ist wenn ich so gut wie nie einen zu Gesicht bekomme, oder villeicht nur alle 300-400 Jahre dann merkt man das villeicht nicht so wirklich.
 
AW: Darf ich vorstellen...

Doch, natürlich. Sehr sogar. Nur das Problem ist wenn ich so gut wie nie einen zu Gesicht bekomme, oder villeicht nur alle 300-400 Jahre dann merkt man das villeicht nicht so wirklich.
Ich fasse zusammen:
Einsiedlerische, nervige, selbstgerechte Schlage-tots und Missionare die immer zusammenglucken und mit der zeit nicht etwa unmenschlicher sondern menschlicher werden... na denen misstraut sicher keiner...

Ernsthaft:
Der Vampir der da nicht zur Fackel greift... unvorstellbar.
 
Zurück
Oben Unten