Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "World of Darkness 5th Edition" wurde erstellt von Teylen, 31. Januar 2020.

Moderatoren: Das Arkanum
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Nachdem ich einen Sammel-Pledge für Cults of the Blood Gods organisiert habe und mit VtM CHAPTERS nächsten Dienstag des nächste Sammel-Pledge-Würdige V:tM Projekt startet, habe ich einen Artikel dazu verfasst, wie man einen Sammel-Pledge organisiert.

    Wenn ihr eigene Erfahrungen, Fragen, Kommentare, Meinungen oder Anregungen habt, wäre ich gespannt diese zu erfahren! :)

    Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht

    [​IMG]
     
    Elvenking und Das Arkanum gefällt das.
Moderatoren: Das Arkanum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden