Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hat er nicht. Habe ich gerade entschieden.
Ist ordentlich, auch wenn es für meine Wunschcyberware nicht langt.Für Cyberware gibt es 4,5K EB.
Eins vorweg: Mein Solo wird zwar keines davon haben, weil ich das für meinen Solo nicht passend finde.Nur Exoskelette, kybernetische Panzerung und implantierte Panzerung sind dabei nicht erlaubt.
Gilt das für das ganze Spiel oder nur die Charaktererschaffung? Es gibt da in verschiedenen Büchern einige interessante Cyberware.Erlaubt ist sonst jegliche Cyberware aus dem GRW 2 Ed.
Nicht nur das. Es gibt überhaupt keine Roles. Du kannst einen Ex-Rennfahrer spielen aber auch einen Kriegsreporter oder einen Mechaniker einer Bikergang. Jeder kann sich die Skills heraussuchen, die er meint (zu seinem Konzept) zu brauchen. Das führt natürlich zu großen Abstimmungsbedarf unter den Spielern.Bei Ocelot gibt es keine Special Ability.
Wer das tut gehört eigentlich geschlagen. Ebs bekomme der Pc auch im Spiel, Attributspunkte nicht.Man kann auch Geld für Attributpunkte kaufen. Pro verzichteten Punkt bekommst du zum Start +1000 EB.
Metal Gear wird mein PC in der Combat Zone nur dann tragen, wenn er noch weitere Freunde mit MetalGear rumlaufen. MetalGear ist Hightech Equipment für Militärs. So etwas ist selten.Da kann man im Zweifelsfall die MetalGear aufmotzen und entsprechend an die Solo anpassen.
Das ist mir klar. Mir geht es um Cyberware, die nicht aus dem GRW ist. Beispiel: Wenn ich meinen Solo in Richtung Killer bauen würde, gäbe es in einem Buch z.B. eine Venom Hand. Das wäre eine Cyberhand, die Reservoirs für Flüssigkeiten in den Fingern hat (in jeden Finger eine Kammer) und durch deren Fingerspitzen Nadeln kommen, mit denen man diese Drogen oder Gifte injezieren kann.Zur erlaubten Cyberware. Alles aus GRW 2 Ed ist dabei erlaubt. Sowohl bei der Erschaffung, als auch Ingame.
Neben Skinweave gibt es IMHO nur eine Cyberware, die ich nicht zulassen würde, weil ich diese einfach broken finde. Diese Cyberware wäre Blackmarket Ware und eine Waffe.Sollte etwas zu heftig sein oder in absolutes Powergaming ausarten, werde ich das mit dem betreffenden Spieler via PN besprechen und eine Alternative überlegen.
Metal Gear wird mein PC in der Combat Zone nur dann tragen, wenn er noch weitere Freunde mit MetalGear rumlaufen. MetalGear ist Hightech Equipment für Militärs. So etwas ist selten.
Exoskelett wird mein PC nie einbauen. Subdermale Panzerung, wenn sie nicht sichtbar ist fände ich interessant. Subdermale Panzerung kann ein SL einem Spieler auch verleiden. Deine Flak Vest ist kaputt, ok kaufst Du dir eine Neue. In deiner subdermalen Torsopanzerung haben ein paar Kugeln die Platten durchschlagen (von dem Schaden hat sich der PC gerade erholt). Diese Platten müssen nun ausgetauscht werden Zahl mal den Ripperdoc dafür.
Das ist mir klar. Mir geht es um Cyberware, die nicht aus dem GRW ist. Beispiel: Wenn ich meinen Solo in Richtung Killer bauen würde, gäbe es in einem Buch z.B. eine Venom Hand. Das wäre eine Cyberhand, die Reservoirs für Flüssigkeiten in den Fingern hat (in jeden Finger eine Kammer) und durch deren Fingerspitzen Nadeln kommen, mit denen man diese Drogen oder Gifte injezieren kann.
Wenn mein Solo also in der Runde mal einen Arm verlieren sollte, würde ich halt jetzt schon gerne wissen, ob er dann an so etwas kommen könnte oder nicht. Das ist nur ein Beispiel.
Neben Skinweave gibt es IMHO nur eine Cyberware, die ich nicht zulassen würde, weil ich diese einfach broken finde. Diese Cyberware wäre Blackmarket Ware und eine Waffe.
Ich sehe nichts schlechtes, wenn jemand z.B. versucht seinen Wert in z.B. Handgun zu optimieren d.h. mit 10 Ref starten, 6 Punkte in den Skill, Cyberauge mit Targeting Scope, Smartgun. besonders veränderte Waffe, so dass diese besser trifft, etc. so dass er fast immer trifft. Wenn es dem Spieler Spaß macht warum nicht. Er zahlt dafür in Ebs und HC.
Ich stelle die Frage nach den Kämpfen nur weil ein Solo so viele Waffen/Kampffähigkeiten hat. Daher möchte ich einschätzen können wie viele Punkte ich dort investieren soll. Mein Solo wird aber sehr wahrscheinlich auch noch andere Fähigkeiten haben.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.