Sonstiges Online Gruppe sucht DM

Registriert
17. Dezember 2021
Beiträge
2
Wir eine Gruppe von 6 DnD begeisterten Leuten, haben vor ein paar Wochen unsere Kampagne welche 1,5 Jahre ging beendet. Nun suchen wir nach einem neuen DM möglichst Samstags ab 20 Uhr und natürlich online mit Roll 20 und Discord.

Was du über uns wissen solltest?

-Wir sind immer motiviert und manchmal vielleicht auch ein wenig chaotisch, wenn es um DnD geht und mit kreativen Ideen und Charakteren direkt dabei.

- Wir bewegen uns vom Alter her im Bereich zwischen Mitte 20 und Mitte 30.

- Mit den Regeln sind wir schon relativ gut vertraut, nur hier und da gibt es des öfteren noch ein paar fragen

- in den Sessions legen wir Wert darauf das es ein bunter Mix aus RP und Fights ist, Rätsel sind auch in Ordnung, aber bitte keine Kinderrätsel, die sind zu schwer :c

- Gerne machen wir auch kreativ gebrauch von der „Rule of Cool“ (wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt gängig ist)

- Leider sind wir auf Samstags 20 Uhr was den Termin betrifft beschränkt, dafür würden wir aber tatsächlich gerne wöchentlich spielen

- Unsere letzte Kampagne war eine Homebrew Kampagne, uns sind aber auch Standard Module vollkommen recht, Hauptsache es ist eine längere Kampagne







Was wir von dir als Dm erwarten:

  • Uns wäre es wichtig das, dass miteinander stimmt und sich alle gut verstehen, freundlicher Umgang miteinander ist also Tagesordnung
  • Wichtig ist noch das du uns die Geschichte spannend und aufregend vermitteln kannst, wir sind ja schließlich für Spannung hier.
  • Ich glaube da ist das meiste schon in dem Abschnitt oben drüber mit einbegriffen c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten