Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Der NAme ist dann schon anders. Nur hätte ich jetzt irgend einen anderen Städtenamen geschrieben hätte das keiner verstanden.:D
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Die Gegend ist halt ganz gut und Ansiedlungen gab es ja.

Wie war das, sind Pfade erlaubt?
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Klar. Allerdings muß berücksichtigt erden, das es noch nicht alle gibt. Also Macht der Spiegel bei Thauma oder Nigrimantie oder Spuk bei Mortis.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich meinte Ethikpfade - klar, Tremere und Giovanni und einige andere Blutlinien gab es eh noch nicht, von daher sind die Thaumapfade auch beschränkt.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Das gilt aber nicht für alle. Benutzen kann man jedenfalls den Pfad Lilith, allerdings NICHT den aus dem Sabbathandbuch, Pfad Kains, Pfad der Tod und die Seele, Pfad des Verdooten Herzens....
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

@All
Bitte schickt mir keine PN mit links zu englischen Seiten. Egal worum es geht. Damit kann ich nichts anfangen, und ich werde auch Sachen, die es nicht auf deutsch gibt nicht zulassen.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Hm, ich habe alle Bücher nur in Englisch ... *grummel*
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Das ist ja nicht das Problem, solange es das Buch auch auf deutsch gibt. Dann kann ich ja nachlesen. Im zweifel wenn es unterschieder zwischen deutsch und englisch gibt werde ich die deutsche version generell bevorzugen.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich hatte etwas geschrieben zu einem Punkt, der zwei Seiten vorher war, da ich auf die letzte noch nicht gelesene Nachricht geschickt wurde, wie üblich. Das habe ich dann nach dem der Post drin war festgestellt und an statt die doch so bequeme loschfunktion zu nutzen, weil ich in der eile auch die vergessen hatte, habe ich den Text gelöscht und die Punkte wegen der Achtzeichenregel eingefügt.

Sorry.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten