Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

constanzia kannst du mir mal sagen wie das mit talk dann im groben ablaufen wird, ich kann mir das noch nciht sao richtig vorstellen *kratztkratzt*

danke Tofu
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Erklären ist nicht ganz so einfach. Am besten siehst du dir mal einen Talk an. Da kann ich dir New Orleans ans herzlegen. Da bin ich auch als Spieler vertreten.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Tofu: "Prora" ist auch recht nett und informativ.

Abgesehen davon müßt ihr euch noch ein wenig gedulden, bis Hoffi wieder da ist - und das ist er nicht.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

ich glaub ich lass mich überraschen *gg*

aber trotzdem danke

sagt bescheid wenns losgeht und ich werd mich mal um meinen char kümmern
gruß tofu
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Gen bitte nicht unter 4. Also Gen 3 werde ich nicht zulassen. Ep, nach welchem System Erstellst du den Char? Startcharakter nach dem GRW oder einen Ahnen nach dem Kompendium?
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich hatte nicht vor, Seth himself zu spielen.
Als Ahnen wenn es eine so hohe Gen sein soll, ist Kompendum anders als Elyseum?

Gen 4 heißt Serpentis 9, den Bund mit Ra im DA - sehr geil ...
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Das Buch kenne ich nicht. Ich lasse aber auch nur Sachen zu, die in Deutschen Büchern sind, die ich habe, was fast alle sind. In dem Fall würde ich dich einfach bitten das Kompendium zu benutzen. Ja, das heißt stufen bis 9. Aus dem Buch der Minderen Clans.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Kannst du mir da mal die Werte nennen, ist das die Version mit der Wurzel aus dem Jahren des Untotseins für die Disziplinen.
Der Bund mit Ra ist Serpentis 9 aus den minderen Clans soweit ich weiß, ich habe alle Bücher nur in Englisch.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Das System ist mist.
Dubekommst
10/7/5
20/12/8
10 Auf Diszis, die Hälfte muß auf Clandiszis sein.
15 Hintergrund
7 für Tugenden
Start Gen ist 9.
Für alle 150 Jahre verlierst du automatisch 2 Punkte auf Menschlichkeit.
30 Frei verteilbare
für alle 150 Aktiven Jahre bekommst du 15 Freie Zusatzpunkte.

Bei Vorzügen und Schwächen habe ich folgendes System.
Vorzüge kannst du so viele Kaufen wie du lustig bist.
Schwächen kannst du Maximal 3 haben, für die du Punkte bekommst. Dafür gibt es die 7 Punkteregel bei mir nicht. Hast du 3 7er Schwächen bekommst du halt 21 Punkte.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Wir reden da so von Werten für Luminarien wie Mithras, Boukephos und ähnlichen WW-Schwergewichten.

Holla der Waldelf.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ist das selbe wie Elyseum in der Erschaffung - ist okay.

WAs ist mit Pfaden?
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Hey, warum darf Kalanni ihren Clan nennen und ich durfte das nicht *g

Aber Gen4 ist jawohl der Überhammer, da sollte ich echt mal überlegen ob meine Ideen überarbeitet werden müssen *grübel
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Nö, bei Pfaden nicht, nur Menschlichkeit.

@Aalisha
Weil ich ihr das gesagt habe, wie dir das sies nicht tun soll, aber trotzdem macht.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich habe nur gesagt, daß ich nicht Seth persönlich spielen will und Seth und Saulot die einzigen Clansgründer sind, die ich sicher mit Namen kenne ... und ich will auch nicht Saulot spielen.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

also bis 4. runter find ich ja auch schon sehr witzig, ich sollte vielleicht noch wenig warten mit dem char baun, vielleicht kommen dann noch mehr gute sachen nach denen ich sonst das konzept umarbeiten müsste.... *hihihi-evil grin*

oder ich fang doch endlich mal an, nachdem die meisten ja schon fertig zu sein scheinen.

gruß Tofu
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten