Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

ah ok ... hätt ja sein können ^^ .. das hätt die sache zu ner art russisch roulette gemacht ^^
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

jo ... meinetwegen ... (heißt wohl dass man sich mehr sorgen um "newcomer" machen muss ... aber was solls)
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich würde jetzt wo das mit dem Talk so weit geklärt ist darum bitten, das mir die Chars, bis Montag per PN geschickt werden, damit ich kurz ein bisschen planen kann und dann Dienstag oder Mittwoch den TAlk eröffne.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Kein Problem.
Da du aber nicht willst, dass man untereinander weiß, wer welchen Char spielt, ich aber ungerne mit drei Leuten den gleichen Clan teilen möchte, so wegen der Spieldynamik etc., würdest du wenigstens sagen welche CLans da sind, bzw. verplant?
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ich geb auch mal eben Rückmeldung. Nicht nur wegen der PN.

Bei mir kommt noch jemand dazu, sprich: ich werde mich mit der Person auch noch zusammensetzen, um den "Diener" auszupunkten.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Was ist mit Ghulen, Childern oder ähnlichen, erlaubt?
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Wir haben einen Gouhl, einen Anda, Salubri Kireger. Angemerkt wurde auch noch Jünger des Set und Lassombra.

@Kalanni
Kannst du haben, die fallen dann unter den Hintergrund Gefolgsleute, oder verbündete, Kontakte... Je nach dem, wie du die Hintergrundtechnisch gerne hättest. Du wirst aber keinen Magi oder Garue-Gefährten bekommen.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Ahem. Wir haben zwei Ghoule dabei. Nummer zwei bekommt auch noch die entsprechende Auspunktung. Deshalb meine "Meldung."
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Nicht nach "Ghouls: Fatal Addiction"? Bzw. "Liege Lord and Lackay" für die DA?

Ich mache im übrigen hier die "Meldung", weil die Spielerin tagsüber sehr selten online ist.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Nein. Wie ich schon mal gesagt habe nach deutschen Büchern. Es bringt mir auch nix, wenn irgendwelche Bücher rangezogen werden, in denen ich nicht nachlesen kann. Vondaher lege ich dir die Zeit des dünnen Blutes ans herzen. Von mit aus kanns auch ein Wiedergänger sein, dazu kannst du dann die schmutzigen Machenschaften der schwarzen Hand benutzen.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Seh ich aus wie ein Tzimisce? :rolleyes:

"Time of thin blood"... okay. Hab ich irgendwo auch noch im Regal.

Ich frag nur eben so dezidiert nach, weil das die beiden Regelwerke für Ghoule sind.
 
AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Die kenn ich nicht, von daher sag ich mal nein. Wiedergänger muß nicht zwingend Tzimmi gebunden sein. Erklär mir, warum er bei dir ist, und die Sache ist gut.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten