Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Constancia de la moerte, 17. April 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    So, ich habe den Thraet hier eingerichtet um schonmal die Allgemeinen Dinge zu klären.

    Fangen wir mal mit den Fragen an.

    Wir spielen:

    1. Wann?

    2. Wo? (Kontinent? Lehnen? Land? Region? Stadt?)

    Was wollt ihr Spielen:

    Wollt ihr alle Vampite spilen, oder gibt es auch jemanden der einen Wiedergänger oder Gouhl spielen will?
    Ich lasse keine Werwölfe, Todesalben, Mumien Haunter.... zu.

    Wer will kan mir auch gerne einen eigene Blutline vorstellen, und ich denke drüber nach, ob ich die zulasse.

    Wie wollt ihr spielen:

    Wollt ihr als Start SC´s anfangen oder auch schon fortgeschrittener. Bitte keine Frage nach Gen 3.

    So, das soll für den Anfang reichen.
     
  2. Serenity

    Serenity Knuddelmonster

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Du machst doch Meister, wenn ich mich nicht irre. Also sag du, wo wir sind...

    Also ich für meinen Teil sitzte wohl irgendwo im Bereich des Heiligen Römischen Reiches. Das Jahr musst du mir sagen...
     
  3. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Das ist ein Talk. Das heißt das er nicht so streng wie ein Intime geleitet wird.

    Und du weißt wie ich Meistere, und das bedeutet, das ich das mache, was die leute ganz gerne möchten. Also werde ich mir das zuerst ansehen, und dann was daraus machen.

    Wenn das Heilige Römische Reich alles ist was du sagst, gehe ich davon aus, das du dich dann mit den anderen Sachen einfach einverstanden erklärst.
     
  4. spinner

    spinner Methusalem

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also mich würde die Zeit der Pharaonen interessieren und dem entsprechend Ägypten. Ich habe dort noch nie gespielt und fände das mal sehr interessant. Soweit mir bekannt, sollte es möglich sein dies mit dem Römischen Reich vielleicht zu kombinieren, da sie zumindest teilweise in die gleiche Zeit fallen (z.B. die Zeit Kleopatras).

    Vom Charakter her, könnte ich mir vorstellen das ertse mal einen Gouhl eines anderen Charakters zu spielen, solange dieser mir zumindest etwas Freiraum in der Erfüllung seiner Aufgaben und Befehle lässt. Wie sicher jedem verständlich ist, macht es keinen großen Spass nur einen Buttler zuspielen, der nur dafür zuständig ist die Karaffen zu füllen und sonst schweigsam am Rande zu stehen. Das soll nicht bedeuten das diese Aufgaben nicht erfüllt werden, aber etwas mehr Spielraum würde ich mir dann wünschen.
     
  5. Serenity

    Serenity Knuddelmonster

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Kleopatra war aber kein Pharaonin direkt mehr, sondern nur noch Königin. Die Zeit der Pharaonen war noch früher.

    Aber apropos altes Ägypten: Bekomm ich eine antike Duel-Disk :D
     
  6. AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    <liest derweil erstmal hier mit>
     
  7. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    @Serenity
    Zum Spammen nimm bitte den Threat im Mix Bereich. Ich habe bereits weitere Sachen mit Spinner besprochen, was weitere Anmerkungen dazu überflüssig macht.

    Die Zeit die Spinner gerne spielen möchte liegt zwischen 1250 bis 250 vor Christus.
     
  8. Tofu

    Tofu bekennender Stachelbär

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    also ägypten klingt auch für mich sehr lustig da würd ich mitmachen. würde mich auch als der besitzer des entlaufenen guhls bereiterklären, wenn es da keine einwände gibt.
    und mit der zeit hab ich auch keine probleme.

    (zumal ich mir den ort auch schon mal hab durch den kopf gehen lassen:D)

    gruß tofu
     
  9. AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Micha: interessante Zeitspanne.

    Mhm... <Denkapparat mit weiteren Überlegungen fütter>
     
  10. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    @tofu
    Generell kein Problem. Du solltest dich dann aber wegen der Gouhl Sache auch mal direkt mit Spinner in Verbindung setzen. Am besten per PN, weil die anderen Spieler nicht alles mirbekommen müssen.


    Also Spielzeit:
    1250 bis 250 vor Christus hat schon mal 2 von bisher 3 Stimmen.
    Ägypten hat bisher 2 von 3 Stimmen.
     
  11. Serenity

    Serenity Knuddelmonster

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also ich hab mit der Spielzeit auch keine Probleme.
     
  12. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also Spielzeit:
    1250 bis 250 vor Christus hat schon mal 3 von bisher 4 Stimmen.
    Ägypten hat bisher 2 von 4 Stimmen.
     
  13. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also Ägypten fände ich auch prima. Was heißt prima - ich fände es absolut interessant, da ich bereits eine gute Idee für diese Region irgendwo rumliegen kann und dieser dann auch endlich mal zum Zuge käme.
    das soll nicht heißen, dass ich direkt gegen das Heilige römische Reich deutscher Nation stimmen würde, falls das auch eine Option wird/bleibt, aber dann würde ich wieder zu meinem Alternativvampir zurückkehren, der passt da besser rein.

    Nach meinem obigen Text sollte also klar sein, dass ich
    1. immer noch sehr großes Interesse habe
    2. auf jeden Fall einen Vampir spielen würde
    und
    3. auch gerne einen Planungsteil übernehme, sollte es so etwas geben.

    Ich freu mich echt darauf *g
     
  14. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also Spielzeit:
    1250 bis 250 vor Christus hat schon mal 3 von bisher 5 Stimmen.
    Ägypten hat bisher 3 von 5 Stimmen.

    @Alisha
    Du warum stellst du deinen Clan rein? Das sollen die anderen Spieler doch garnicht mitbekommen.
    Es ist jede Region wälbar.

    Nochmal für alle:
    Clans und Konzepte bitte nicht hier angeben. Wenn ihr was habt bitte per PN an mich.
     
  15. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Weil ich mir über so etwas keine Gedanken mache, immerhin wird das bei meinem Chars eh nicht lange ein Geheimnis bleiben *g
     
  16. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    :ROFLMAO:

    Muß trotzdem nicht jeder sofort wissen.
     
  17. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Ägypten 1000 vor Christus
     
  18. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Also Spielzeit:
    1250 bis 250 vor Christus hat schon mal 3 von bisher 6 Stimmen.
    1000 vor Christus hat 1 von 6 Stimmen.
    Ägypten hat bisher 4 von 6 Stimmen.
     
  19. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Und, gibt es schon was neues?
    War eine WE irgendwie zeitlich nicht in der Lage zu posten.
     
  20. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Constancias Alte Welt Rollenspiel-Talk

    Nein, ich werd aber auch nochmal bei Felix nachfragen.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden