Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Sollen wir das weiter hier in einem Thread besprechen? Oder machen wir eine Gruppe dazu auf, wo sich die 13 Savages einfinden werden, die das Ganze organisatorisch durchkämpfen werden?
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

I'm iTeddy, I'm a Savage, and I'm in.

Ob als Juror oder als Teilnehmer, ich bin dabei!
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

So, gesagt getan, es wurde eine Gruppe eröffnet, um die Planung weiter voran zu treiben, damit hier niemand einschläft und da sGanze eine Eintagsfliege wird... mal sehen ob wir es schaffen FFF auch bei der Planung umzusetzen :)

GRUPPE --> [Wettbewerb] Savage Worlds One Sheet // Planung und Orga - Join in! <-- GRUPPE

Wilson Freeman
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Habe jetzt nur kurz Mittag, daher wenig Zeit. Heute abend werde ich aber noch ein paar Worte zu dem sagen, was ich mir bisher so vorgestellt hatte (bevor hier irgend so ein Tsu gemeint hat, diesen Thread zu starten, bevor ich mit dem Wettbewerb fertig bin)

He Freeman, melde dich dochmal, will Dir auf keinen Fall irgendwie in die Quere kommen, würde mich aber sehr freuen wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnten, vielleicht decken sich ja die Ideen zum Wettbewerb? Oder wir machen einen One sheet Wettbewerb und danach einen Setting Wettbewerb? Würde mich sehr freuen Dich in der Gruppe zu sehen und gemeinsam was zu erarbeiten :) Also bis nach Deinem Feierabend...

Auch wenn es jetzt eine Gruppe gibt für die Planung und die Organisation, sind natürlich weiterhin Meinungen, Motivationshilfen und Freiwillige in diesem Thread gern gesehen.

mfg

Tsu
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Auch wenn es jetzt eine Gruppe gibt für die Planung und die Organisation, sind natürlich weiterhin Meinungen, Motivationshilfen und Freiwillige in diesem Thread gern gesehen.

Stichwort: erlaubte Quellenbücher
Ich würde die Toolkits ausschließen und nur die GE (bzw. EX) zulassen.

Man erhält durch diese Beschränkung als doppelten Nutzen für die deutschen savages: 1. eine anschauliche Demonstration der GE-Bastel-Power und 2. one-sheets, die mit dem verlagsseitig verfügbaren deutschen Material sofort spielbar sind.
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Bin auf jedem Fall als Schreiberling dabei und gespannt, wie wohl die entgültigen Vorgaben aussehen werden.
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Schließt das eine das andere aus?
Also Teilnahme als Schreiber und Juror, wenn es von der Community sowieso bewertet wird?
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Soll ja eben keine Juroren geben. Einfach wie oben geschrieben die Vorgaben überprüfen, gesammelt veröffentlichen und für evtl. Preisvergaben öffentlich abstimmen lassen.
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Als Schreiberling mache ich gerne mit, wenn Ihr noch Leute braucht auch gern als "Regulator"^^

Vorgaben:
Nur Sachen aus der GE, max. 2 Din A4 Seiten (evtl. + Karten/Bildmaterial)?
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Meldet euch in der Gruppe. Dafür ist sie da und da wird schon fleißig geplant. :)
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

ich würd mich auch ganz gern anbieten ^^
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Zwei Daumen hoch für die Idee, den Wettbewerb auf der PG-homepage zu erwähnen!

So viel Begeisterung und Unterstützung vom Verlag --- ich bin richtig gerührt.
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Zwei Daumen hoch für die Idee, den Wettbewerb auf der PG-homepage zu erwähnen!

So viel Begeisterung und Unterstützung vom Verlag --- ich bin richtig gerührt.

Ich muss gestehen, dass mein Ironie-Detektor gerade in Urlaub ist. Ich gehe also mal davon aus, dass ich mich gestern unglücklich ausgedrückt habe und versuche es noch einmal :) .
Fan-Projekte sind super. Der letztjährige Wettbewerb war klasse, bei so ziemlich jeder neuen Conversion/neuem Setting könnte ich Luftsprünge machen. Von daher halte ich den OneSheet-Wettbewerb tatsächlich für eine super Idee. Und damit ist eigentlich gewährleistet, dass der Verlag es auch für eine gute Idee hält :) .
Ich möchte mich auch gar nicht in Planungen einmischen. Wenn ihr aber wasweißich mit dem Verlag absprechen möchtet, schickt mir einfach eine PN. Dass kriegen wir schon hin :) .
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Wilson Freeman hatte sich bereits per mail an Prometheus gewendet. Es wäre toll, wenn mal nachfragen könntest. :)
kiregst aber wahrscheinlich auch bald eine PN. :)
 
AW: Community Aktion? One Sheet Wettbewerb? Was meint Ihr?

Der Kontakt mit PG steht. Henni hat mir heute auch geantwortet. Näheres in der Gruppe. :)
 
Zurück
Oben Unten