[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Schön dass dir das Buch gefällt, die Charaktere befinden sich gerade beim Layout.
Sie werden nachgereicht wenn sie fertig sind :)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Jaha, DToA ist heute auch bei mir angekommen... Bin gerade am schmökern dran :D
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Das klingt super :)
Ich mochte das Original ja schon sehr, aber Charaktere und Spielwerte fertig übersetzt finde ich einfach nochmal eine ganze Stufe praktischer.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Das klingt super :)
Ich mochte das Original ja schon sehr, aber Charaktere und Spielwerte fertig übersetzt finde ich einfach nochmal eine ganze Stufe praktischer.
 
Nachdem ich heute live das Problem hatte, die Ergebnisse des One-Sheet-Wonder-Wettbewerbs zu finden, da A! bis heute keinen rekonstruierten Downloadbereich hat - können wir das Sammeldokument in die Savagepedia einstellen?
 
Zurück
Oben Unten