[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen ebenso herzlichen Dank an das Forum, Hoffi, Skar, die Orga (hier sei einmal Harlan hervorgehoben), PG, andere Foren, die uns unterstützt haben und die anderen von der Jury.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Danke an alle Beteiligten (Teilnehmer, Jury und Organisatoren). Glückwunsch den Gewinnern.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Gratulation an die anderen Savages auf dem Treppchen und ein großes, aufmunterndes Danke an alle Savages, die Beiträge eingereicht haben. Ihr seid großartig!

Das war ein schöner und ergebnisreicher Wettbewerb. Danke dafür an die Organisatoren, Juroren und Preisstifter.

@ Harlan: Du denkst daran, dass meine Preise für Platz 3 an Platz 4 gehen? Ich besitze die Abenteuer und freue mich, wenn andere Savages daran eine Freude haben.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

@ Harlan: Du denkst daran, dass meine Preise für Platz 3 an Platz 4 gehen? Ich besitze die Abenteuer und freue mich wenn andere Savages daran eine Freude haben.

Dein großzügiges Angebot habe ich im Blick, aber Prometheus Games plant mit den Preisen noch eine kleine Überraschung, von der Du dann auch noch etwas hättest.

Und das schreibe ich nicht nur, um alle hier ganz kirre zu machen. ;)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Na dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern :)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Super Sache das Teil.

@Harlan: Du hast bei deiner Ansprache den Dank an deine Eltern, deinen Partner und Gönner vergessen und den Wunsch nach Weltfrieden. Da arbeite bitte noch dran. ;)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Und last but not least ist Glgnfz, Infernal Teddy, Little Indian #5, Sylandryl Sternensinger und Zornhau für ihren Einsatz als Juroren zu danken.

Das ist ganz lieb, aber keiner hat sich mit dem Wettbewerb mehr Mühe gegeben und mehr Zeit, Liebe und Herzblut investiert als Harlan.

Meinen großen Respekt und Dank dafür.

Danke auch an die Teilnehmer. Alle Beiträge waren irgendwie "einzigartig" ;-). Bei jedem hat man zumindest die Begeisterung des Verfassers für Rollenspiele im Allgemeinen und Savage Worlds im Besonderen gespürt.

Der Beitrag „GOLD: Sklavenjagd“ erscheint mit Zusatzmaterial (druckerfreundlicher Version, Figure Flats und Kartenmaterial). Dieses Material ist nicht Grundlage der Bewertung durch die Jury gewesen.

Das stimmt, da die Jury - oder zumindest ich - von dem Zusatzmaterial gar nichts wusste.

Da muss ich mir doch schnell noch das Gesamtdokument herunterladen, um auch in den Genuss dieser "Freebies" zu kommen... :D
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Besonders stolz bin ich als Rakshazarim natürlich auf unseren Sphaerenwanderer, der für die Derischen Sphären die Goldmedaille geholt hat. Wir sind sehr glücklich! ;)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Eine Frage hätte ich aber noch: Verfasst ihr auch Kritiken für die Abenteuer?

Eine Kritik zu allen Abenteuern mit allen Stärken und Schwächen zu schreiben wäre viel Arbeit und käme aus meiner Sicht von der Wettbewerbsseite auch überhaupt nur in Frage, wenn tatsächlich auch alle Teilnehmer darum bitten würden. Wenn Du allerdings als Teilnehmer bei dem Juror Deines Vertrauens um ein persönliches Feedback bittest, wirst Du sicherlich eines bekommen. Dann kannst Du Dir auch selber überlegen, ob Du es veröffentlicht haben möchtest.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Silber ... cool :D

Dann bin nun wohl auch ich an der Reihe, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. War bestimmt viel Arbeit für die Juroren.

Eine Anmerkung: Das Abenteuer auf den Seiten 17/18 (zwischen TimeCops und Von den Toten) hat keine Überschrift und im Layout ist irgendetwas schiefgegangen, denn ein paar Zeilen sind zu lang und ragen einmal sogar in den danebenliegenden Text. Beides ist kein Drama, denn man kann den Text noch halbwegs lesen und den Titel kann ich mir aus der Liste heraussuchen, aber der Autor möchte das ja vielleicht trotzdem ändern.

Fast mehr als über die Platzierung freue ich mich übrigens über das PDF selbst. 19 kurze Abenteuer, wer hat so etwas nicht gern in der Hand?

Also: Tolle Idee, schnelle und gute Umsetzung. Ich bin begeistert. Gern nächstes Jahr wieder.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Eine Anmerkung: Das Abenteuer auf den Seiten 17/18 (zwischen TimeCops und Von den Toten) hat keine Überschrift und im Layout ist irgendetwas schiefgegangen, denn ein paar Zeilen sind zu lang und ragen einmal sogar in den danebenliegenden Text. Beides ist kein Drama, denn man kann den Text noch halbwegs lesen und den Titel kann ich mir aus der Liste heraussuchen, aber der Autor möchte das ja vielleicht trotzdem ändern.

Das kann schon sein, aber meine diesbezügliche Anregung an den Autor ist bisher verhallt. Nach der Zusammnfassung aller Beiträge als einheitliches .PDF werden auch solche kosmetischen Korrekturen deutlich aufwendiger.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Wenn Du allerdings als Teilnehmer bei dem Juror Deines Vertrauens um ein persönliches Feedback bittest, wirst Du sicherlich eines bekommen.
Nehme ich gerne in Anspruch. Wer das macht ist mir eigentlich wumpe (kenne euch noch nicht so gut). Ich hätte nur gerne, dass es erstmal nicht veröffentlicht wird. Wenn es veröffentlicht werden soll, dann übernehme ich das später.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Feedback von Juroren über die Beiträge bekommt man ganz einfach: PN an den jeweiligen Juror schreiben.

Die Bewertung fiel - erwartungsgemäß - recht unterschiedlich aus, so daß auch das Feedback der einzelnen Juroren als sehr unterschiedlich zu erwarten sein wird.

Wer von mir Feedback zu seinen Beiträgen möchte, braucht - siehe oben - nur eine PN zu senden. Ich werde NICHT irgendwie von mir aus alle Beiträge mit extensivem Feedback kommentieren und das unaufgefordert den Verfassern zusenden.
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Gratulation!
Kann man darauf hoffen das nächstes Jahr wieder sowas stattfindet?
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Auch von mir Gratulation an alle die teilgenommen haben und vielen Dank an die Jury. ^^ Hoffendlich wird das wiederholt, dass auch mal die Jury Chancen hat teilzunehmen. ^^
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Ich fände eine Wiederholung SEHR wünschenswert.

Zum Juroren-Feedback: Nachdem bei mir inzwischen einige PNs mit Feedback-Aufforderungen eingegangen sind, möchte ich hier um etwas Geduld bitten. Ich arbeite die Anfragen nach ihrem zeitlichen Eingang ab, so daß es etwas dauern kann, bis ich die letzte Anfrage beantwortet habe. Wer zuerst fragt, wird zuerst "gefeedbacked".
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Ich habe das dumpfe gefühl, die wackeren Streiter die sich dieses Mal freiwillig als Jury gemeldet haben werden auch nächstes mal die einzigen freiwilligen sein, aber schauen wir mal... ;)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Muss nicht sein! Die Jurorenarbeit musste ich dieses Mal leider aus Zeitgründen ablehnen. Kann natürlich für Ende 2011 keine Garantie abgeben, aber schaun mer mal...

;)
 
AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

Vielen vielen dank an alle Beteilgten!

Ich möchte auch nochmals Harlan erwähnen, der wirklich SEHR viel organisiert hat und sich im Gegensazu zu mir, nicht vom Weihnachtsstress davon abbringen hat lassen Euch noch ein schönes Savage Präsent zu gestalten!

mfg

Tsu
 
Zurück
Oben Unten