Clansvorlieben

Was für Clans magst du?

  • Assamiten

    Stimmen: 17 3,9%
  • Brujah

    Stimmen: 37 8,5%
  • Gangrel

    Stimmen: 48 11,0%
  • Giovanni

    Stimmen: 6 1,4%
  • Kappadozianer

    Stimmen: 13 3,0%
  • Lasombra

    Stimmen: 44 10,1%
  • Malkavianer

    Stimmen: 57 13,1%
  • Nosferatu

    Stimmen: 32 7,3%
  • Ravnos

    Stimmen: 12 2,8%
  • Salubri

    Stimmen: 10 2,3%
  • Setiten

    Stimmen: 16 3,7%
  • Toreador

    Stimmen: 23 5,3%
  • Tremere

    Stimmen: 35 8,0%
  • Tzimisce

    Stimmen: 34 7,8%
  • Ventrue

    Stimmen: 39 8,9%
  • "größere" Blutlinie (Baali, Gargylen, Samedi, Töchter der Kakophonie, ...)

    Stimmen: 6 1,4%
  • exoktische Blutlinie (Ahrimanen, Kiasyd, Nagaraja, ...)

    Stimmen: 7 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    436

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Hallöle!

Nachdem es schon mehrer Versuche gab eine Umfrage dazu zu starten, mach ich das hier noch mal - und zwar mit komplizirtem System.

Beginnend mit dieser Umfrage werde ich nämlich die Vorlieben noch nach Sekten, Blutlinien, etc. untergliedern, um mal zu sehen, was passiert.

Umfrage zu:
Anarchen
Ashirra
Blutlinien
Camarilla
Kindred of the Ebony Kingdom
Kulturkreise
Malkavianer-Disziplinen
Sabbat
Sekten
Unabhängige

"Blutlinien" der Clans:
Assamiten
Brujah
Gangrel
Giovanni
Kappadozianer
Lasombra
Malkavianer
Nosferatu
Ravnos
Salubri
Setiten
Toreador
Tremere
Tzimisce
Ventrue

Systeme:
Dark Ages
Maskerade
Victorian Age

Andere verwandte Umfragen:
Disziplinen
Thaumaturgierichtungen
Wiedergänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clansvorlieben

Warum darf man nur einen Clan ankreuzen? Nicht besonders schwer für mich, aber doch schade, dass andere interessante Clans auf der Strecke bleiben!
 
AW: Clansvorlieben

Ist die Umfrage für DA oder TM? Je Zeit habe ich einen eigenen. ;)
 
AW: Clansvorlieben

Mehrfachwahl! Mehrfachwahl! Mehrfachwahl!
Die Umfrage hatten wir schonmal.

Jamin schrieb:
Beginnend mit dieser Umfrage werde ich nämlich die Vorlieben noch nach Sekten, Blutlinien, etc. untergliedern
Was eine absolut falsche Statistik werden wird. :)
Man kann einen Clan auch ohne die Betrachtung der jeweiligen Sekte präferieren. (Vor allem, weil es zum Beispiel auch antitribu gibt - und manche spielen zB vollkommen ohne Sekten)
 
AW: Clansvorlieben

Nossis!
Tzimisce.

. . .

. .

.

lange nix
und dann vielleicht
Lasombra und
Setiten.

(und trotzdem Camarilla-Fan :rolleyes: )
 
AW: Clansvorlieben

heho leutz,

schade das nur eine antwort moeglich ist, denn ich bevorzuge eigentlich 2 clans:

nosferatu und
gangrel

gruss

challith
 
AW: Clansvorlieben

@Hoffi: Alle natürlich. :) Sonst könnten ja die nicht in der Zusammenstellung auftauchen. ;)

Sprawl schrieb:
Mehrfachwahl! Mehrfachwahl! Mehrfachwahl!
Die Umfrage hatten wir schonmal.
Richtig, aber mit seltsamen Zusammenfassungen und nur 10 Wahloptionen. Bestimmte Clans wurden weggelassen, dafür Blutlinien genannt.
Ich habe absichtlich keine mehrfachwahl zugelassen, da es wirklich um die absoluten Lieblinge geht... und das kann man im Nachhinein auch leider nicht mehr ändern.

Sprawl schrieb:
Was eine absolut falsche Statistik werden wird. :)
Man kann einen Clan auch ohne die Betrachtung der jeweiligen Sekte präferieren. (Vor allem, weil es zum Beispiel auch antitribu gibt - und manche spielen zB vollkommen ohne Sekten)
Du weißt ja gar nicht wie ich das umsetzen will, also kannst du dir so eine Bewertung noch gar nicht erlauben. :D
 
AW: Clansvorlieben

Der beste Clan ist KEIN Clan...aber da hier die Caitiff nicht aufgeführt sind, stimme ich nicht ab! :motz:

;)


H
 
AW: Clansvorlieben

Naja, also irgendwie stimmen doch viele ab - schön. :)

Da kann ich es auch verkraften, dass mir jemand negatives Karma wegen den Umfragen gegeben hat - wenn ich so ticken würde wie die Person, müsste ich ihr auch ständig negatives geben. ;)
 
AW: Clansvorlieben

Gangrel natürlich. *wuff gnurrr*

Dannach vielleicht noch irgendwan mal Lasombra. :vamp:
 
AW: Clansvorlieben

Gangrel entweder autarkis oder antitribu, keine camarilla-pussies

und im stillen horror recht geb
 
AW: Clansvorlieben

Die Tremere auf jeden Fall meine absoluten Favoriten!

@ Magnus: Die Organisationen rocken, vor allem wenn man in mehreren vertreten ist....

Danach Ventrue, Brujah, Giovanni, Toreador und Nosferatu!
 
Zurück
Oben Unten