Clansvorlieben

Was für Clans magst du?

  • Assamiten

    Stimmen: 17 3,9%
  • Brujah

    Stimmen: 37 8,5%
  • Gangrel

    Stimmen: 48 11,0%
  • Giovanni

    Stimmen: 6 1,4%
  • Kappadozianer

    Stimmen: 13 3,0%
  • Lasombra

    Stimmen: 44 10,1%
  • Malkavianer

    Stimmen: 57 13,1%
  • Nosferatu

    Stimmen: 32 7,3%
  • Ravnos

    Stimmen: 12 2,8%
  • Salubri

    Stimmen: 10 2,3%
  • Setiten

    Stimmen: 16 3,7%
  • Toreador

    Stimmen: 23 5,3%
  • Tremere

    Stimmen: 35 8,0%
  • Tzimisce

    Stimmen: 34 7,8%
  • Ventrue

    Stimmen: 39 8,9%
  • "größere" Blutlinie (Baali, Gargylen, Samedi, Töchter der Kakophonie, ...)

    Stimmen: 6 1,4%
  • exoktische Blutlinie (Ahrimanen, Kiasyd, Nagaraja, ...)

    Stimmen: 7 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    436
AW: Clansvorlieben

Irrsinn und Schimären?
icon10.gif


(Nein, ich weiß was Du meinst, aber die Kombi ist auch nicht übel…
icon12.gif
)
 
AW: Clansvorlieben

Oh, Mann!!!
Es haben anscheinend echt ein paar Spieler Clans wie die baali oder nagaraja gewählt.

Meine Frage:
Wer spielt so ne abgef..kte Schei..e????

irgendwo is doch schluss, oder?
 
AW: Clansvorlieben

Naja, selbst wenn es so schlimm wäre, Baali oder Nagaraja zu spielen, bleibt dir immer noch die Hoffnung, dass die Wahl auf eine der tausend anderen möglichen Blutlinien gefallen ist, die zusammen mit den beiden anderen zur Wahl standen.
 
AW: Clansvorlieben

Oh, Mann!!!
Es haben anscheinend echt ein paar Spieler Clans wie die baali oder nagaraja gewählt.

Meine Frage:
Wer spielt so ne abgef..kte Schei..e????

irgendwo is doch schluss, oder?

Die sind auch nicht "schlimmer" als Sabbatvampire, also von daher...
 
AW: Clansvorlieben

Was ist so schlimm daran eine Nagaraja oder Baali zu spielen? Gut, ich habe bisher keinen der beiden oder der anderen exotischeren Clans gespielt, aber jeder Clan ist schließlich nur so gut, wie sein Spieler. Deshalb kann meiner Meinung nach ein gut gespielter Nagaraja spitze und ein schlecht gespielter Ventrue dafür trillefurz sein.

By the way: rein von der Beschreibung her finde ich Töchter der Kakophonie und Kyasid, die ja auch zu den exotischen gehören, gar nicht so unspannend. Für ein Einzelabenteuer würde ich vielleicht sogar eine dieser beiden Clans mal antesten.
 
AW: Clansvorlieben

Hm, Blutlinien lasse ich eigentlich nur als NSCs auftauchen. Mit einem richtig gut ausgespielten NSC Samedi kann man seine Spieler einfach herrlich schocken ^^
 
AW: Clansvorlieben

Ja, eine meiner Spielerinnen bat mich dann mal irgendwann darum, dass ich diesen Freak Ingame zeitweise aus dem Zimmer schicke, weil sie ihn zu gruselig fand. Ach, das war herrlich! xD
Wenn ein Spielleiter sowas hört, bedeutet das "Mission accomplished!"
 
AW: Clansvorlieben

Navokha: so ein Erlebnis hatte ich als Spielerin mal bei einem Cthulhu-Abenteuer. Da hat sich der SL auch diebisch gefreut.
Auch meine allererste Begegnung mit einem NSC-Tzsimisce war so ähnlich (bis dato kannte ich VtM kaum - und die Sabbat-Clans schon gar nicht) :D

Hach - ich liebe gruselige NSCs
 
Da die alten Links nicht mehr funktionieren, hier mal die neuen Verlinkungen (wäre schön, wenn ein Mod entsprechend meinen ersten Post bearbeiten könnte):
Anarchen
Ashirra
Blutlinien
Camarilla
Kindred of the Ebony Kingdom
Kulturkreise
Malkavianer-Disziplinen
Sabbat
Sekten
Unabhängige

"Blutlinien" der Clans:
Assamiten
Brujah
Gangrel
Giovanni
Kappadozianer
Lasombra
Malkavianer
Nosferatu
Ravnos
Salubri
Setiten
Toreador
Tremere
Tzimisce
Ventrue

Systeme:
Dark Ages
Maskerade
Victorian Age

Andere verwandte Umfragen:
Disziplinen
Thaumaturgierichtungen
Wiedergänger
 
Naja gefallen... ich habe einfach einen Brujah, Toreador und einen Ventrue ^^ und genug Ideen für Caitiff.
 
Zurück
Oben Unten