7te See

Marvel Captain Marvel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 8. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wir haben noch kein Thema zu dem Film mit Brie Larson, die Carol Danvers darstellen wird?

    Der Film spielt in den 90ern und wird wohl die Entstehung von Captain Marvel thematisieren. Was ich auch jeden Fall interessant fand ist, das Lee Pace auf der Gehaltsliste steht. Bekommen wir also ein Wiedersehen mit Ronon dem Zerstörer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2018
  2. Alluidh

    Alluidh Gott

    War das nicht sogar im Vorfeld gesagt worden, dass wir Ronon den Zerstörer in dem Film treffen werden? Ich meine bei Serienjunkies hatte ich da was zu gelesen.

    In jedem Fall freue ich mich schon auf den Film.
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Ob Ronan diesmal mehr Tiefe bekommt?
     
  4. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Hoffentlich. In Guardians war er ja wohl mehr als blass. Und nach dem, was ich gehört habe, spielt er in den Neunzigern. Also die Vorgeschichte von Ronan dem Ankläger.
     
  5. ADS

    ADS Streunendes Monster

    yeah Ronan the Accuser!
    Hoffe auch das er etwas besser brilliert als in Guardians1... fand den da irgendwie verheizt, vor allem da er ja eigentlich in den Comics nie so richtig der Villain ist sondern einfach nur für sein Volk kämpft... ^^
    Ich hätte gern einen Annihilation Wave Ronan...
    Achwas am liebsten hätte ich Annihilation und Annihilation Conquest auf der großen Leinwand.. ^^
     
  6. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Da Carol Danvers Kräfte als Ms. Marvel auf einer explodierten Kree-maschine und als Captain Marvel auf den Nega-Bändern des verstorbenen Captain Marvel (Mar-Vell, ein Kree) basieren, wäre es nicht unpassend, wenn Ronan, ebenfalls ein Kree, im Film vorkäme. Vielleicht gibt's ja auch noch weitere Elemente aus dem Kree-Umfeld wie die Supreme Intelligence, skrulls, hulkling, genis-vell oder sogar Eine Verknüpfung mit den inhumans...
     
    Skar und Hoffi gefällt das.
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Da ist der Trailer!

     
    Chrisael, Absimilliard und Halloween Jack gefällt das.
  8. Ioelet

    Ioelet arbeitet für S.H.I.E.L.D.

    Wahnsinn...
    der wird richtig gut.
     
  9. NPC

    NPC Hat Zeit

    What else?
     
  10. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Da waren Skrulls in dem Trailer oder? Ich bin sicher da waren Skrulls!
     
    Hoffi gefällt das.
  11. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Das....sieht erstaunlich gut aus.

    Sehr schön!
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack Kellerkind.

    Bin sehr gespannt.
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Läutet dann auch die 4. Phase des MCU ein, oder?

     
    RockyRaccoon gefällt das.
  14. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Bin sehr gespannt.
     
  15. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  16. Halloween Jack

    Halloween Jack Kellerkind.

    [​IMG]

    Mit'n bissel Phantasie sieht das aus, als hätte ihm das eine Katze beigebracht. Ich sag's nur. #tootrusting #katzenskrull
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  17. Halloween Jack

    Halloween Jack Kellerkind.

    Achso, hier



    Spätestens jetzt hab ich reichlich Lust auf den Film.
     
    RockyRaccoon und Hoffi gefällt das.
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich sach' mal, mir scheint denen geht langsam die Luft aus. Bin mal gespannt, wie sie MCU weiterführen, wenn sie Stan Lee nicht mehr als "Glücksbringer" an Board haben. Das ganze Team ist - ähnlich wie bei Disney und Star Wars - ziemlich ausgeblutet, wenn es keinen Comicstoff mehr gibt, der ihnen Souveränität verleiht. Neue Ideen werden wohl eher Fehlanzeige sein.
     
  19. Ioelet

    Ioelet arbeitet für S.H.I.E.L.D.

    Bitte?
    Es gibt Jahrzehnte von Comics, die in den Filmen verarbeitet werden. Und es gibt täglich neuen Comicstoff. Und was hat das ganze mit Stan Lee zu tun?
     
    Halloween Jack und RockyRaccoon gefällt das.
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich bin trotzdem gespannt, ob wir jetzt alle in einer Konsumlache landen oder ob es noch relevante Themen zu erzählen gibt, außer den Kult um die Erschaffer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Captain America 3 Film & Fernsehen 14. Oktober 2014
Captain America - The Winter Soldier Film & Fernsehen 24. Oktober 2013
Der Tod des Captain Marvel (Comic) Literatur 1. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden