Bloodlines ist Kanon!

AW: Bloodlines ist Kanon!

mal so nebenbei: Hat überhaupt einer das Ende ACHTUNG SPOILER: Man steht vor dem Prinzen, der bricht weinend zusammen, und der Tremere-Regent Strauss matrealisiert sich neben einem.
"Sehr gut, ich übernehme von hier!" (so ungefähr)
Der Sakopharg wird in Verwahrung genommen und in einer riesigen Lagerhalle weggeschlossen - genau wie in Indiana Jones 1, wo die Bundeslade am Ende ganz unten in der Bürokratie irgendwo verschwindet ;)

hat einer dieses Ending gehabt, oder bin ich da der einzige?
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

jep - DAS ist das camarilla ende. dafür musst du bei der taxifahrt sagen, dass du lacroix aufgegeben hast, die camarilla als organisation eben nicht. dann sagt man dir, dass vollversammlung der primogene den prinzen "absetzen" kann.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

das Ende kam bei mir immer, und das unbewusst... Wenn ich mir die Anarchen anschaue... Alter... ich meine, Jack haben sie VERDAMMT positiv und freundlich hingestellt in dem Spiel - der zeugt mal so zum Spass Kinder um Prinzen zu ärgern und ist der "Anarch unter den Anarchen"
der Rest der Anarchen: Der Afroamerikaner ist ok, sobald man mal im Gespräch mit ihm ist
Nines: Der Rebell um des Rebellierens willen - hat einiges Charisma, auch durch seine Taten, deswegen hängen die andern bei ihm. Aber seine Ansichten sind zu radikal - das würde er so oder so nicht lange durchhalten (von den Anarchenfreistaaten mal abgesehn). Der Mann passt da hin, mehr aber auch nicht.
Der Toreador-Baron - Gott... das ist so eine Fehlbesetzung. Der sollte Toreador-Primogen sein und gut
Damsel... hehehehehe... solche Leute kann ich schon im Reallife schon nicht ausstehn, bester Spruch: "Hattest du deine Tage, als du zum Vampir wurdest?" Dieser Chara würde eigendlich selbst in einer AnarchenDomäne keine 5 Wochen überleben...

wie seht ihr die Charas?
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

jep - nines ist etws radikal. der ist anarcho pur und pur. zwar charmant und mit charisma, politisch jedoch letztlich zum scheitern verurteilt, weil er zu radikal ist.

damsel ist - in einem wort - nervtötend. die ist echt eine klischee brujah. ständig gereizt.

isaac - im grunde der einzige anarch der okay ist. er ist gemäßigter und man kann/könnte mit ihm auch reden/verhandeln. der hauptunterschied zwischen nines und isaac ist wohl der, dass nines direkt in downtown an der front ist, während isaac in hollywood seine ruhe hat - mehr oder weniger.

skelter - zwar auch ständig mies drauf und manchmal etwas stur, aber das ist halt brujah. wenigstens ist er keine zicke ala damsel.

jack - jack ist jack. - da musste ich jetzt einfach mal damsel zitieren.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

das entsprich auch ungefähr meine Meinung, bis auf Isaac. Der war mir zu aufgeblasen, dafür, das er "nur" eine Baronie führt
man möge bedenken, das ihn Jeannette/Terese *schwärm* auch schon Konkurenz macht. Isaac macht auf dicke Hose und pokert hoch - und würde einwandfrei verlieren, meiner Meinung nach.
Er wirkt auf mich ungefähr so: "Wäähh ich find in der Camarilla trotz meines Autretens altersbedingt keinen Platz, deswegen mach ich ne Baronie auf..."
mal übertrieben ausgedrückt
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

naja in meinen augen ist er einfach der zivilisierte unabhängige. er möchte nicht in die cammy verurteilt aber keinen der in der cammy ist.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

mal so nebenbei: Hat überhaupt einer das Ende ACHTUNG SPOILER: Man steht vor dem Prinzen, der bricht weinend zusammen, und der Tremere-Regent Strauss matrealisiert sich neben einem.
"Sehr gut, ich übernehme von hier!" (so ungefähr)
Der Sakopharg wird in Verwahrung genommen und in einer riesigen Lagerhalle weggeschlossen - genau wie in Indiana Jones 1, wo die Bundeslade am Ende ganz unten in der Bürokratie irgendwo verschwindet ;)

hat einer dieses Ending gehabt, oder bin ich da der einzige?

War mein zweites Ende da man die Coolste Bude im Spiel nur bekommt wenn man als Tremere freiwillig in den Clan geht war ich mal wie Strauss Loyal zum Clan und Loyal zur Camarilla.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Und eben das hab ich leider nicht geschafft, obwohl ich es auf teufel komm raus versucht habe. Wie bekommt man diesen verdammten Tremer Unterschlupf??
Wegen LaCroix, O.K. stimmt schon, wird wohl nach ein paar Jährchen "eingeenglischt" worden sein der Name des Guten.

Zu den Anarchen: ich muss sagen dass die mich alle nerven. Damsel...na ja, das versteht glaub ich jeder. Skelter ist O.K. vor allem seine Meinung über Damsel macht ihn für mich halbwegs sympatisch.
Jack kann ich nicht ausstehen, ich hasse solche kumpelhaften Typen.
Nines...ist mir einfach persönlich unsympatisch, vom Auftreten her, über seine Art zu reden bis zum Aussehen... :)
Dafür finde ich LaCroix eigentlich recht cool...wenn er nur nicht diesen bekifften Gorilla als Haustier hätte. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da, oder?
Strauss ist auch in Ordnung. Mich frustriert es nur dass ich es nichtmal als Tremere geschafft habe, sein Vertrauen endgültig zu gewinnen.
Ming Xiao? Mich enttäuscht ihr Verrat ein wenig. Ich habe sie eigentlich immer recht sympatisch gefunden. Na ja, kann man nichts machen. :)

Hat eigentlich noch wer ausser mir vier bestimmte Poster von (beinahe) nackten Vampirinnen in seinem Unterschlupf gehabt? :D
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Du musst immer nett zu Strauss sein und alle seine Aufträge zur Zufriedenheit erfüllen.

Wennn du von Isaac den Gargoyle Auftrag kriegst musst du zu Strauss gehen.
Du darfst die Gargyle nicht töten, sondern musst sie überreden.

Und natürlich musst du Tremere sein um den haven im Gildenhaus zu kriegen.

Nosferatu kriegen einen Haven in der Kanalisation, alle anderen Clans kriegen soweit ich weiß den selben Haven.


Hat eigentlich noch wer ausser mir vier bestimmte Poster von (beinahe) nackten Vampirinnen in seinem Unterschlupf gehabt?

Ich habe nicht mal eins gekriegt.
Hab das gesuchte Video in meinen Briefkasten gelegt, dann das Gebiet verlassen und neu betreten.
Habe aber kein Poste rgekriegt und das Video lag immer noch im Postkasten.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Und Du musst den Seuchenauftrag zuerst von Strauss annehmen, wenn Du ihn schon von Damsel angenommen hast, gibt er ihn Dir nicht mehr. Glaube ich.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Nee, warte mal. Ich glaube, das war so: Damsel erzählt einem von der Sache, man kann aber antworten, dass man sich das noch überlegen will, ob man das macht. Wenn man dann zu Strauss geht, gibt er einem den Auftrag. Wenn man ihn aber schon von Damsel angenommen hat, sagt er, dass er es schade findet, dass man sich für die Anarchen entschieden hat.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Dann hast Du vielleicht das falsche Video in den briefkasten gesteckt... die Namen stimmen oft nicht!
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Naja, ich hatte irgendwo ein Item mit dem namen "Horrorvideo, Teil 2" gefunden.
Das Teil war ein Foto von einem Nosferatu der eine Frau beisst.

Dann habe ich im Gargoyle-Theater ein Item mit dem selben Namen entdeckt, was den selben Namen trägt und tatsächlich ein Video ist.

Ich habe es mit beiden versucht, nichts geht.

Ich spiele mit Patch 1.2, dem offiziellem also, nichts Fanmade.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Das Ding aus dem Kino müsste es sein... mhmm... hol dir noch die anderen, vielleicht gehts dann, ansonsten: Bug!
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Und eben das hab ich leider nicht geschafft, obwohl ich es auf teufel komm raus versucht habe. Wie bekommt man diesen verdammten Tremer Unterschlupf??

Du musst Tremere und nett zu Strauss sein unterhalte dich mit ihm positiv und komme hinter seine Ansichten.
Dann musst du die Quest "Eine Plage für die Engel" von ihm lösen das passiert wärend der Spass mit der Pest Questreihe.

Später in Hollywood musst du den Gargoyle Auftrag von Isaac annehmen durch das Buch "Thaumaturgische Kreaturen"(Gildenhaus) weiss dann dein Charakter das die Tremere sich damit auskennen.
Also ab zu Strauss dahinter kommen das das seine Gargyle da ist den Anhänger mitnehmen und das Vieh töten.

Dann gehst du zu Isaac und sagst ihm das das Ding tot ist erwähnst aber nicht das STrauss damit was zu tun hat.
Zurück bei Strauss wirst du dann in den Clan und ins Gildenhaus(Zuflucht) aufgenommen.
Ich habe nicht mal eins gekriegt.
Hab das gesuchte Video in meinen Briefkasten gelegt, dann das Gebiet verlassen und neu betreten.
Habe aber kein Poste rgekriegt und das Video lag immer noch im Postkasten.
Du musst erstmal im laufe des Spiels die Email von Golden Gary bekommen und erst dann das richtige Video ins Postfach legen dann gibts die zweite Email.

- Das Tab-Hotel-Video findet ihr im chinesischen Theater in Hollywood (Quest von Isaac). Es liegt unter der Leinwand, rechts neben dem mittleren Lautsprecher.

- Die Datendisk liegt im Tresor von Metalhead Ind. in Hollywood (Quest von Mitnick).

- Das Nosferatufoto findet ihr im ersten Stockwerk des "Skyline Apartments" in Downtown (Quest von Pisha), neben dem Rechner in der oberen Etage.

- Das Bikini-Wettbewerb-Video liegt in der Wohnung des Kopfgeldjägers (Santa Monica Suites, Quest von Kilpatrick), in der Truhe (8).

Nein, soweit ich das noch in Errinnerung habe kriegt man den Seuchenauftrag von Strauss nur wenn man ihn schon von Damsel angenommen hat.

Unsinn den kommt man auch schon vorher um den Auftrag von Strauss zu lösen muss man die Quest von Damsel lösen in welcher reinfolge man die Annimmt is egal.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Man kann ihn auch nochmal von Strauss bekommen, wenn man ihn schon von Damsel bekommen hat. Einfach ein bischen dumm stellen und sowas wie "Ich könnte das ja auch für die Camarilla untersuchen" antworten...
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Dann gehst du zu Isaac und sagst ihm das das Ding tot ist erwähnst aber nicht das STrauss damit was zu tun hat.
Zurück bei Strauss wirst du dann in den Clan und ins Gildenhaus(Zuflucht) aufgenommen.

nette Bude übrigens, bin garde dabei es zum x-ten Mal zu spielen...

aber wo ich noch nicht hinter gekommen bin, ist, welchem Vampir ich den Pflock reinrammen darf, denn man am Pier findet??? weiß da jemand was von?
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

aber wo ich noch nicht hinter gekommen bin, ist, welchem Vampir ich den Pflock reinrammen darf, denn man am Pier findet??? weiß da jemand was von?

Den kannste für 200$ an den Dünnblütigen verkaufen der dich fragt ob du den Obervampir kennst dem kann man einiges an unsinn erzählen und schrott verkaufen.
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

pflock reinrammen an sich darf man leider keinen. ist schade, dass es die möglichkeit nicht gibt.

den pflock kann man verkaufen mit dem rat den "headvampire" zu töten. dieser ist - je nach deiner antwort - nines, lacroix oder der US präsident

der pflock steht auch ganz eng in verbindung mit "unicorn" blood ;)
 
Zurück
Oben Unten