Bloodlines ist Kanon!

AW: Bloodlines ist Kanon!

HA!
Ich hab das spiel bei nem chummer durchspielen müssen, da mein pc es nicht packte undd hab immer gesagt das da flüsternde stimmen sind. er sagte ich habe paranoia und solle mich nicht so mit dem malk identifizieren. (hat mal jemand überlegt sich die haare so schneiden zu lassen, was soll ich meinen friseur denn sagen!?^^)

jetzt hab ich gewiss heit. der witz des fernsehreporters ist klasse^^
den sinn des schildes hab ich nicht ganz verstanden...

ist das ganze spiel kanon oder nur ein bestimmtes ende!?^^ schließlich sind die ja leicht unterschiedkich^^ Anarchen rulez!!!
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Nein, der war geil, der mit dem Thunfisch und dem Koch! Man muss ihn nur verstehen! :p
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Mhmm, also bei mir war der An-Aus-Status aller Heimunterhaltungsgeräte beim Betreten immer so wie es beim Verlassen war!

Und ganz ehrlich, irgendwann konnte ich "massive gelatinous creature" einfach nicht mehr höhren!!!
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

DAS war ja ohnehin das beste im ganzen spiel - besonders das "I'll shake it" d ahab ich mich 15 minuten aufm boden gewälzt :ROFLMAO:
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Japp... Beckett hat einfach einen wunderbaren sarkastischen Humor...
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

btw: der malk hat ja auch andere news als die charas.
' Don't worry that crazy bastard will save him' ^^

weiß heißt denn kein sinn!? es hat den sinn zu stoppen, evtl sogar das öffnen des sarkophages zu verhindern, wir sollten es gerade zu anbeten für seine unglaubliche weißheit...
...aber ist das ein wirklicher sinn!?^^
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

weiß heißt denn kein sinn!? es hat den sinn zu stoppen, evtl sogar das öffnen des sarkophages zu verhindern, wir sollten es gerade zu anbeten für seine unglaubliche weißheit...
...aber ist das ein wirklicher sinn!?^^

Man rennt am Schild vorbei gleich zu beginn des Spiel und schreit es an es soll Aufhören das hat keinen Sinn oder verbindung.:rolleyes:
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Wieder mal so eine dämliche Übersetzung... ich hasse Übersetzungen...
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

@ mr. toxes : wenn ich keine amnesieabart hab, redet das schild doch in downtown mit dem malk. schon in santa monica sagt die dünnblütige "Don't Open" - als kann auch das Stop des szoppschilds als ein hinweis auf das beenden der aktivität des suchens des sakophages (das natürlich im vorraus)und das beenden der mitgliedschaft in LaCroix's Baseballmannschaft (^^), so dass das schild einen sinn hat.
(evtl. ist es sogar ein dünnblütiger der eine disziplin erschaffen hat um sich in strassenschilder verwandeln zu können, und kann nur durch die aufgeschriebene aufschrift kommunizieren - unglaublich...^^)

@ hesha : ??? welche übersetzung!?
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

wenn ich nicht falsch liege isses in downtown, halt irgendwie in der nähe der tiefgarage, evtl. aber auch in santa monica bei dem parkplatz bin verunsichert...

btw. mein malkavianer (version 1.0) hat beide (fernseher und schild) getroffen, meine malkavianerin (version 3.2 [fanversion]) hat auch kein schild getroffen...
könnt also an deiner version liegen, oder es ist halt zufällig (ich mein auch , das der fernseher zu anderen zeiten mit mir sprach...)
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Ich hab den Clanpatch 2.10, könnt also durchaus sein, dass es daran liegt.

Der Nachrichtensprecher hat bisher nur einmal direkt mit mir gesprochen, nach dem netten kleinen Shootout im Diner in Santa Monica. Bzw., er hat nicht wirklich mit mir gesprochen, er sagte nur irgendwas davon, dass die Polizei solche Shootouts nicht dulden wird und...

"And they know, it was you."

Ist aber insgesamt sehr nett gemacht, die Darstellung des Malkavianer-Irrsinns. Schade finde ich nur, dass man die Stimmen nicht wirklich verstehen kann (und ich spreche eigentlich verdammt gut English, daran liegts also nicht). Aber vielleicht ist es dadurch auch bloß "irrsinniger".
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

Ist aber insgesamt sehr nett gemacht, die Darstellung des Malkavianer-Irrsinns. Schade finde ich nur, dass man die Stimmen nicht wirklich verstehen kann (und ich spreche eigentlich verdammt gut English, daran liegts also nicht). Aber vielleicht ist es dadurch auch bloß "irrsinniger".

sie ist - in meinen augen - irrsinnig und das im wahrsten sinne des wortes. ;)

teilweise ist es schon etwas zu krass (zu sehr auf den wirklich irrsinnigen wahnsinnigen klischee verückten. ich bevorzuge - wie es gary im spiel sagte - "there is a method in my madness" konzepte)
 
AW: Bloodlines ist Kanon!

@ hesha : ??? welche übersetzung!?

Nunja. "stop" hat im Englischen u.a. die Bedeutung von "Hör auf!" oder "Lass das!"... es ist also so, dass das Schild im englischen zum Malki "sagt" (eben durch die Aufschrift), dass er aufhören soll. Er widerspricht, aber das Schild ändert natürlich den Schriftzug nicht... usw.

Im Deutschen lässt sich das nicht so leicht übersetzen... weil "stop" eben nur "anhalten" und nicht "aufhören" bedeutet. Zumindest nicht so vordergründig wie im Englischen.
 
Zurück
Oben Unten