Spiele Comic

Marvel Avengers: Endgame - Vorsicht Spoiler!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Ioelet, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Das überzeugt mich nicht. Ein Thread mit Filmnamen und ich will nicht gespoilert werden? Ich lese und schreibe nicht mit. Spoiler Tags machen in Themenfremden Threads Sinn, aber hier? Und wer entscheidet, ab wann die Tags fallen sollten? Warum wird Rücksicht auf Leute genommen, die sich nicht über etwas unterhalten bzw. nur den Trailer und wilde Theorien spinnen wollen? Das Problem sind nicht die, die spoilern in einem themenbezogenen Thread, sondern die, die in einem Thread mitlesen zu einem Thema, von dem sie eigentlich nichts wissen wollen.
    Ist mir egal, was ihr sagt: von diesem Tag an werde ich in einem themenbezogenen Thread keine Spoilertags mehr setzen. Das mache ich nur noch, wenns nicht mehr erwartbar ist! Und warum? Weil mir diese dauernde Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten und dem Zuarbeiten von noch mehr falscher Rücksicht aufn Keks geht.

    Dieses ausgesprochen:

    Thors Absturz zu Lebowsky war eigentlich gar nicht witzig. Das wirkte nur so, weil das unerwartbar und irgendwie befremdlich war. Er ist n Gott und nu isser versoffen, fett und n Slacker. Und warum? Weil so richtig heftig verloren hat. Sein Königreich und ungefähr alle da draußen, die irgendwie wichtig waren.
    Eigentlich war Thor nicht witzig. Eigentlich war er sehr tragisch und der Versuch ihn von einer Szene zur anderen wieder göttlich zu machen, wäre dem Trauma nicht gerecht geworden.

    Warum war die Welt eigentlich derart entvölkert? 50% aller Lebewesen... Und davon 80% von unserer Erde oder wie?
     
    Niedertracht gefällt das.
  2. Ioelet

    Ioelet arbeitet für S.H.I.E.L.D.

    Ich.

    :cool:
     
  3. Ioelet

    Ioelet arbeitet für S.H.I.E.L.D.

    Bezüglich der Entvölkerung:
    Wie kommst du darauf? Weil Sportstadien leer stehen? Weil Teile der Stadt nach Jahren noch im Dreck versinken.

    Denk mal drüber nach: Wenn 50% aller Menschen zufällig sterben, sind 25% aller Kinder anschließend Waisen. 50% aller Staaten, aller Unternehmen, aller Religionen und aller Clubs verlieren ihr Oberhaupt und 25% seinen Stellvertreter gleich mit.

    Die Toten sind nur die Spitze des Eisberges. Die sozialen Strukturen werden vermutlich komplett zerfetzt.
     
    ArchangelGabriel und Wirrkopf gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hm, wäre eigentlich als Rollenspielsetting - so ganz ohne Comichintergrund - interessant?
     
    Wirrkopf gefällt das.
  5. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Das empfinde ich als unbefriedigend.
     
    Niedertracht gefällt das.
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ein Mod oder Admin. Wie wäre es mit zwei Themen und im Betreff steht enthält Spoiler und Spoilerfrei ?
     
    Wirrkopf, Chrisael und Ioelet gefällt das.
  7. Chrisael

    Chrisael Gott

    Gibt Foren die das so handhaben!
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    will do.
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Und jetzt ist es tot? :D

    Also eines meiner Hoghlights war es, als am Ende Pepper in Ihrem Iron Suite auch mitkämpfte.
     
    Skar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Avengers: Endgame - Spoilerfrei Film & Fernsehen 17. Mai 2019
Avengers: Infinity War Film & Fernsehen 16. Januar 2017
Hopeless: Endgame Selbstentwickelte Rollenspiele 16. Juni 2011
(Vorsicht Spoiler) Die besten Szenen in Computer Digital Games 15. Oktober 2009
Was ist das nun? Spoiler! Die Chroniken der Engel 1. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden