Shadowrun 5e

Marvel Avengers: Endgame - Vorsicht Spoiler!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Ioelet, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Ioelet

    Ioelet arbeitet für S.H.I.E.L.D.

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Scott & Clint <3

    Hier noch Deutsch:

     
    Absimilliard gefällt das.
  3. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  4. Chrisael

    Chrisael Gott

    Und sterben jetzt alle damit Platz gemacht wird für die nächste Generation?
     
  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  7. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Solange nicht Ryan Johnson Regie führt.
     
  8. Runenstahl

    Runenstahl Gott



    Der Trailer macht mir echt bock auf den Film :)
     
  9. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

    Der ist so... Mäh!
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hatte ich nach dem vorigen schon angenommen.
     
  11. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

    Du glaubst aber auch alles....

    Würdiger Abschluss mit einigen Überraschungen.
    Wenn Star Wars so etwas hinkriegen würde wäre das toll.
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  14. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Ich wünschte ich könnte das mehrmals liken.

    Absoluter kracher. :ROFLMAO::D
     
    Halloween Jack gefällt das.
  15. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Komme gerade aus dem Kino. Einfach nur Wow!

    Aber: Die Endszene aus Iron Man 3?
     
    Halloween Jack gefällt das.
  16. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Komme jetzt auch aus dem Kino. War irgendwie wohl gut. Aber auch ermüdend. Sehr langer Film. Vielleicht muß man einfach fitter sein um den zu sehen. Vielleicht fehlten mir auch einfach ruhige Momente. So wie er ist reiht sich eine Action Sequenz an die nächste... für sich genommen sind die alle gut aber irgendwann wird es halt ermüdend. Als die Endschlacht anfing dachte ich "Oh, cooler Moment für einen Cliffhanger und das Ende des Films..." als es dann weiterging war es mehr so "Ohje, der geht echt noch weiter ?"

    Außerdem störte mich das man sehr konstruiert jedem Charakter (und das sind viele) sein Spotlight geben wollte. Da währe weniger mehr gewesen. Hätte mir völlig gereicht die im Hintergrund durch Bild fliegen zu sehen. Die kleinen Logiklücken kann ich bei Popcorn-Kino hingegen völlig ignorieren. Sie stören mich nicht im geringsten, wobei der Erbsenzähler in mir die trotzdem mal erwähnen muß:

    1. Warum kann man plötzlich die Infinitiy-Steine einfach so berühren aufsammeln und damit rumlaufen ? Ich dachte die rösten einen ?
    2. Thanos hat 50 % allen Lebens ausgelöscht und genau das machen unsere tapferen Helden wieder rückgängig. Aber was ist mit den 1-2 % die einfach dadurch gestorben sind das die Hälfte der Weltbevölkerung plötzlich verschwand ? Der Chirurg der während der Herz OP verschwindet ? Der Pilot der beim Landabflug mal eben weg ist ? Die unzähligen Autos auf der Autobahn die plötzlich ohne Fahrer durch die Gegend schleudern ? Die Leute die dadurch sterben haben Pech gehabt ?
    3. Die Endschlacht... mal ehrlich ist ja nett das jeder Held da seine Momente hat, aber Captain Marvel könnte das (abgesehen von Thanos selbst) eigentlich auch im Alleingang regeln.
    4. Wieso kann Cap eigentlich auf einmal den Hammer schwingen ?

    Und mal ne Frage an die Experten:
    Wiese kann Thanos eigentlich alles mögliche wegstecken ? Gibt es dafür eine Begründung ? Egal ob Thors Blitze oder Hammer + Axt, Scarlet Witchs oder Captain Marvels kräfte oder alles andere was ihm entgegen geworfen wird. Er scheint ganz gut alleine klar zu kommen. Oder ist das seine Rüstung ? Gibt es mehr von seiner Rasse ?

    PS:
    1. Black Widow
    2. Tony Stark
    3. Thor

    Honourable Mention: Captain America geht in den Ruhestand
     
  17. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    1. Genau genommen war das der Powerstein, der einen geröstet hat. Die anderen waren nicht unbedingt so dramatisch. Vision hatte den Geiststein in der Birne, und Jane Foster rannte mit dem Realitätsstein im Blut rum.
    2. Ja. Die haben Pech gehabt. Loki, Gamora, Vision, Heimdall und so ja auch.
    3. Nö, die war im entscheidenen Moment gar nicht da.
    4. Weil er würdig ist.

    Thanos Rasse wurde ausgelöscht. Das erzählt er auch in Infinity War. Und ja, der ist reichlich mächtig.

    Thor ist nicht gestorben. Black Widow und Tony haben sich geopfert und Vision, Gamorra, Heimdall und Loki bleiben tot.
     
    Runenstahl gefällt das.
  18. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Ich redete von Figuren. Thors Figur ist definitiv gestorben ;)
     
  19. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  20. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Es könne wohl nur dejenigen wieder erweckt werden, die durch die Infinity Steine ausgelöscht wurden. Wer durch was anderes stirbt der bleibt tot.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Avengers: Endgame - Spoilerfrei Film & Fernsehen 17. Mai 2019
Avengers: Infinity War Film & Fernsehen 16. Januar 2017
Hopeless: Endgame Selbstentwickelte Rollenspiele 16. Juni 2011
(Vorsicht Spoiler) Die besten Szenen in Computer Digital Games 15. Oktober 2009
Was ist das nun? Spoiler! Die Chroniken der Engel 1. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden