Ausgestorben

AW: Ausgestorben

im Past Lives sind Regeln zu allen drei verlorenen Stämmen der Garou und zu allen drei ausgelöschten Werwesen Rassen drinnen.
 
AW: Ausgestorben

Past lives ist a) eine Chronik in der man die Ahnengeister der Lost Tribes befreit (so ganz kurz vor der Apokalypse das Buch war glaube das vorletzte Buch das es gab)

b) ein Sourcebook zu Ahnengeistern

c) eine Sammlung an Gifts der Lost Tribes und Lost Breeds.

Und was Wild West mit Australien zu tun hat? die gleiche Timeline in der die Bunyip noch existierten? außerdem wird in dem Buch auch Bezug auf Australien genommen, da dort zur gleichen Zeit (nur ohne Indianer) eine ähnliche Stimmung herrschte... Wild West und Outback waren sich damals nicht so unähnlich (was das VErhalten der weißen anging)
 
AW: Ausgestorben

Sind nicht das Book of City, Book of Auspice und das Hammer and Klieve noch alle nach Past Live erschienen?
 
AW: Ausgestorben

hmm? meines wissens kamen die Bücher davor raus... ist aber auch im endeffekt Schnurz pieps...
 
Zurück
Oben Unten