Ausgestorben

AW: Ausgestorben

Falkenschwinge schrieb:
die frage war aber wohl auf irgendwelche bestimmten gerichtet. ;)

Na gut Tänzer der schwarzen Polonaise,Bruderschaft des Wyrm,Pentex usw. sind ja nur vom Wyrm verdorben bzw. sind es von Übernatürlicher Natur aus wie Vampire.
Und vieleicht meint er ja Wesen die vom Wyrm direkt geschaffen wurden?
 
AW: Ausgestorben

nein, ich glaube er meint irgendwelche ganz bestimmten Wyrmwesen, die an irgendeiner Stelle im Thread oder in einem Buch erwähnt wurden. Allerdings weis ich nicht worauf er sich bezieht.

Zumindest hab ich das so verstanden.
 
AW: Ausgestorben

Ich habe sie in meinem, vorletzten Post erwähnt ihr Einsteins:rolleyes:
Ich meine die Diener die sich in große Echsen verwandeln und an die die drachenartigen Mokolé die Garou angeblich erinnern und die mächtigsten Diener des Wyrm sein sollen.
 
AW: Ausgestorben

hakko schrieb:
Ich meine die Diener die sich in große Echsen verwandeln und an die die drachenartigen Mokolé die Garou angeblich erinnern und die mächtigsten Diener des Wyrm sein sollen.

Also die Wesen die es garnicht gibt und für die die Mokole gehalten werden wie auf der letzten Seite erklärt?:rolleyes:
Auch bestand wie Verbindung nur weil Wyrm=riesen Schlange/Echse/Drache.
 
AW: Ausgestorben

oh man... das hab ich doch schon gesagt. Das waren die Mokole! Die Schattenlords haben das nur nicht verstanden, weil sie keine Mokole kannten!

Die Gedanken gänge der Schattenlords.

"Mokole" -> verwandeln sich in große drachenartige Viecher
Drachen -> Wyrm
groß -> gefährlich
-> töten

alles klar?

ich dachte das wär schon geklärt....
 
AW: Ausgestorben

Es gibt durchaus eine Dienerart des Wyrm, die darauf passt: Die Zmei - riesige Drachenviecher, die vor langer, langer Zeit (IIRC noch Impergium) von den Garou unter extremen Verlusten in den Boden zurückgeprügelt wurden. Die Vermutung, dass in Südamerika sich die Viecher oder ihre Gefolgschaft in Massen tummeln (IIRC gabs um die fünf Zmei) dürfte da doch schon ausgereicht haben.
 
AW: Ausgestorben

Die habe ich gemeint. Bisher habe ich nämlich nirgendwo einen Namen gehört.
 
AW: Ausgestorben

haben sich nicht die Silberfänge vor dem Fall des Vorhangs von Baba Yaga in Russland mit so einem geprügelt?
 
AW: Ausgestorben

bis auf das World of Rage beginnen eigentlich alle Regionalbände für W:tA mit "Rage across..."

das ist wie das alle Vampire Regionalbände das Ende "...by Night" haben...
 
AW: Ausgestorben

Da waren die von WhiteWolf ja nicht sehr erfindungsreich.

Zurück zum Thema:
Gibt es nähere Infos zu den Bunyip? Wenn sie angeblich erst gegen 1930 ausgestorben sein sollen, müssen sie zu dem Zeitpunkt praktisch nur aus Homids bestanden haben, denn Beutelwölfe gab es auf dem Festland schon seit seit mind. 1 Jahrtausend nicht mehr.
 
AW: Ausgestorben

Japp, die stehen im Rage across Australia. ;)
 
AW: Ausgestorben

Um was genau geht's eigentlich in dem Past Lives? Sind da auch noch die anderen drinnen?
 
Zurück
Oben Unten