AW: Aufstieg Hero -> Demigod
Mein Meister hat es individuell gelöst. Er hat sich notiert, wer seine Rolle zum einen besonders ausspielt, und hat in den vergangenen Abenteuern spezifische Herausforderungen einfließen lassen. wer kreativ ist, und sich der Aufgabe eines Scion bewusst wurde, wurde belohnt. Wer weiterhin ohne Nachdenken agiert, bleibt zurück.
Ich zeichnete mich laut Meister aus, dass ich Legend so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig einsetzte. ich schaffte keine oder vergleichsweise schwache Fatebindings. Ich hielt mich an meine Tugenden, ich spiel die sogar aus ^^ hab extra überlegt, wie ich die ins SPiel einbau.
Nach der letzten Gruppenherausforderung, gelang es mir, entgültig den Respekt meines Vaters zu erlangen und mit den EP die ich bekam gelang es mir über die 32 zu gelangen und es wurde mir erlaubt, Legende 5 zu erwerben.
Ein anderer der Gruppe ebenso. Die übrigen 2 haben mehrfach Herausforderungen ignoriert oder verloren (der Thor Sohn sollte ein Duell gegen ein Ebenbild bestehen - selbe Werte wie der Sohn und selbe Waffenwahl). Die sind noch nicht aufgestiegen.
Oder gehen so derbe rücksichtslos mit Legend um, das mehr Fatebindings entstehen als nötig.
Die Schwierigkeit hebt der SL nicht an - er weiss mein Char ist eher auf die Soziale Ader getrimmt und hat nur ne Munitionslose Pistole (die sich zur Taschenuhr formt wenn ich will). Ich genieße nu das RP und informiere mich über Titanendiener in Las Vegas während die anderen 2 noch ihre Hörner abstoßen
also wie dem auch sei!
Grüße
Martin