Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Weiss ich doch schon. ;)
Aber Danke.

Das Update hatte länger gedauert als gedacht, aber wenn man alles auf mal machen muss.... nun ja. Wird schon wieder.
 
AW: Arbeiten heute

Bei mir (standart Skin) funktionieren die Games net mehr.
Spielen ja nur das Ergebniss wird nicht übermittelt.
 
AW: Arbeiten heute

Man kann mit den Symbolen unten auch URLs und Websites sammeln lassen, archivieren, sharen oder einfach dort nach Topwebsites des Tages suchen.
 
AW: Arbeiten heute

Hm, aber was sind das jetzt genau für 4 Seiten auf die ich dann ... verlinke? Ich meine, ich könnte ja den größten Mist da anhängen?
 
AW: Arbeiten heute

Nähere Erklärungen zu neuen Funktionen kommen schätzungsweise am Sonntab abend. Wenn ich bis dahin fertig bin. Heute muss ich erst mal wieder arbeiten.
 
AW: Arbeiten heute

Jaa, das gibts nur hier. Exklusiv bei B! :)
 
AW: Arbeiten heute

Wenn man PNs über das Postbit neben einem Beitrag verschickt, wird nicht mehr automatisch das Thema in die PN/den Betreff übernommen.
 
AW: Arbeiten heute

Nachdem ich bei mir die Cookies gelöscht habe ist das Problem mit dem ausloggen nicht mehr aufgetaucht.
 
AW: Arbeiten heute

Eine Lösung das die alten Link funktionieren wird gearbeitet. Heute Abend dazu mehr. Nur soviel: Es sieht gut aus.
 
AW: Arbeiten heute

Mhh das mit den Cookies hat doch nicht funktioniert. Ging lange Zeit gut und jetzt kommt das ausloggen wieder.
 
Zurück
Oben Unten