Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Bei mir ists heute bisher gut gegangen. Cookies löschen sollte eigentlich helfen.
 
AW: Arbeiten heute

Aeh, das Forum frisst irgendwie manche meiner Posts. Dachte erst ich bilde mir das ein, aber inzwischen bin ich mir sicher. Schon zwei Posts im "Angebliche Publikumsbeschimpfungsthread" sind so verschwunden, nachdem sie erst angezeigt wurden. Nicht das es schade drum wäre, war eh Nonsens, aber einfach zur Information. Könnte anderen Leuten auch passiert sein und bevor sich jemand beschwert das Zeug gelöscht wurde...
 
AW: Arbeiten heute

Es wird unter umständen die alte Seite angezeigt. Drück ma shift-F5 wenn du den IE hast. Also neu Laden.
 
AW: Arbeiten heute

Aeh, das Forum frisst irgendwie manche meiner Posts. Dachte erst ich bilde mir das ein, aber inzwischen bin ich mir sicher. Schon zwei Posts im "Angebliche Publikumsbeschimpfungsthread" sind so verschwunden, nachdem sie erst angezeigt wurden. Nicht das es schade drum wäre, war eh Nonsens, aber einfach zur Information. Könnte anderen Leuten auch passiert sein und bevor sich jemand beschwert das Zeug gelöscht wurde...

Irgendwer löscht die "schwimm"-Posts.
 
AW: Arbeiten heute

Ah, das wars dann ;)

Ok, dann isses jetzt ja klar :)

Dann bin ich beruhigt, dann frisst das Forum also nix.
 
AW: Arbeiten heute

He, kommentarlose Löschungen! Wie bei F&S! Fragt sich nur ob man sich jetzt aufregen oder freuen soll. *mfg
 
AW: Arbeiten heute

Ich hab grad alle Beiträge eines Benutzers gesucht und wollte dann einen Beitrag öffnen. Firefox meinte dann, dass die Anfrage nicht beendet werden könne, weil die Anfrage immer umgeleitet werden würde. Ich hab das Fenster leider schon zugemacht, sonst würde ich die genaue URL, die ich öffnen wollte, notieren. Ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht reproduzieren.
 
AW: Arbeiten heute

Solche Fehler bitte immer mit URL liefern.

Ja, viele URL's werden jetzt umgeleitet. Das ist ein Teil der SEO.
 
AW: Arbeiten heute

Ich bin dem Problem auf der Spur. Mehr dazu heute Abend.
 
AW: Arbeiten heute

http://www.blutschwerter.de/f102-neue-mitglieder/24392-hallo-bin-neu.html

Hallo, bin neu^^!

Also an den Sonderzeichen im Titel scheints nicht zu liegen, denn
http://www.blutschwerter.de/f255-mix/27770-testsonderzeichen-dies-und-die.html

TestSonderzeichen, dies und die^^!

funktioniert, zumindest bei mir
Gruß
Johnas
Problem behoben. Lag an einer umschreiberegel.

-neu bedeutete eigentlich das es neue Beiträge gibt, aber da das Thema auch auf -neu endete gabs Probleme. Identifikation auf _neu geändert.
 
AW: Arbeiten heute

Gibts ne Möglichkeit diese furchtbaren,s törenden und häßlichen kleinen Linksymbole wegzukriegen, die jetzt jeden Beitrag, sogar in den INTIMES unten verunstalten ? Mich nerven die gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten