Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Da ich nach Bildern von Gauntlet 1 gesucht habe und den entsprechenden Schriftzug aus den Bildern entfernen musste, geht der Punkt tatsächlich an Nightstalker! :)

4 Spieler Dungeon-Hack&Slay ole! :D


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Jetzt mal von mir was.
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 19
  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 18
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Jump 'n Run bei dem man Dollars sammelt... Hm... Hilft mir nicht viel weiter. Gib mal etwas Kontext (Plattform, Besonderheiten etc.)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Plattform ist NES.
Man schießt mit Blasen, und kann durch sammeln von Musikboxen Minispiele spielen.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Blasen... Also Bubble Bobble sieht anders aus :D Ich muss da mal etwas memorieren.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Auch nach langem Grübeln habe ich keine Ahnung. Ich habe ja einiges auf dem NES gezockt, aber mit dieser Beschreibung fällt mir absolut nichts ein.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Land von Hudson? Du meinst Hudson Soft (u.a. Bomberman, Military Madness), oder?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich musste zwar Mobygames bemühen, aber... Milons Secret Castle?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hier hätte ich dann mal noch nen Klassiker des 2-Spieler-Spiels sowie unter den Comicadaptionen im Angebot...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

krass es gab ein Spion und Spion spiel das ging ja total an mir vorbei ;)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Der Originaltitel war zwar Spy vs Spy, aber das ist richtig :]

Da hat man sich durch eine Gängeansammlung bewegt, Zielobjekte gesucht, Fallen versteckt um den gegnerischen Spion zu töten und sich mit dem anderen Spion geprügelt wenn man sich im gleichen Raum begegnet ist... War einfach launig, v.a. zu zweit und wenn man versehentlich seine eigenen Fallen ausgelöst hat.

Damit bist du dran, Tarma.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

so machen wir doch mal damit weiter :)

sollte es bis heut abend keiner raten kommt das nächte bild
 

Anhänge

  • img2.jpg
    img2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 18
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich kenne es nicht als Screenshot, aber als Illu in der Anleitung von [wiki]The Legend of Zelda: A Link to the Past[/wiki].
 
Zurück
Oben Unten