Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

das es so schnell geht hatte ich erwartet ;) du bist dran
zur belohnungn och ein besonders schöner screenshot
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 22
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Aber hallo... A Link to the Past habe ich bis zur Vergasung gezockt. Alleine schon bis ich alle Herzcontainer gefunden hatte...

Erinnert ihr euch übrigens an Startropics? Ich habe vorhin gelogen als ich gesagt habe, es sei das einzige Nintendo-Spiel mit Geschlechtsumwandlung... Seht und ratet selbst :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ah Dreck... Ich kenn es... Ich weiß welches Spiel es ist... Mir fällt bloß der Name nicht ein... o_O
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das weiß ich auch noch ^^
Bin jetzt drauf gekommen:
[SIZE=-1]
Super Ghouls
[/SIZE]N[SIZE=-1] Ghosts
[/SIZE]
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dammi, kommt mir aus einem der Club-Nintendo-Hefte bekannt vor... War IIRC die Frühzeit des SNES, noch vor Secret of Mana.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ist genau die richtige Richtung...

Der Held Will konnte sich verwandeln...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Will? Klingt bekannt, glaub sogar ich hab's mal angezockt... Konnte man da nicht mit einer Art Psi Sachen verschieben um Rätsel zu lösen und ähnliches?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich bin da nie weit gekommen da ich es nur ausgeliehen hatte und der Anfang so schleppend verlief, aber... Illusion of Gaia?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Wiederum ganz richtig... ^^

Im übrigen wurde es auch unter dem Titel: Illusion of Time veröffentlicht...

Es stimmt der Anfang war recht schleppend, dazu hat es im späteren Spiel enorm viel Spaß gemacht...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Kann sein... Vielleicht zocke ich es ja mal wieder an, wenn ich es irgendwo auftreiben kann.

Als nächstes ein Aktschnklassiker, der auf viele Systeme portiert wurde... Diese Version ist die vom NES.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Genau - das war und ist immer noch ein spaßiges Endlosspiel bei dem man Aufzug fahren und Baddies abknallen darf. Besonders nett sind die unüblicheren Mordmethoden... (Baddie mit dem Fahrstuhl plattwalzen, Baddie in den Fahrstuhlschacht fallen lassen, Lampe abschießen und auf Baddie fallen lassen, Baddie umspringen...)
Natürlich ist das ein menschenverachtendes Killerspiel, weshalb ich hoffe dass es niemand von euch besitzt wenn Beckstein vorbeikommt :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich LIEBE Elevator Action. Wollte ich immer mal für nen Mini-Run bei Cyberpunk umsetzen (Solo dringt in Haus voller Baddies ein, Netrunner-Kumpel steuert Aufzüge *arf, arf*) :)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Und die Türen sind polymerbeschichtet, um zwischen rot und blau morphen zu können :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Da Skyrock ja bereits Spy vs. Spy aufgeführt hat (Ja, ich habe dieses Spiel auch geliebt :D ), bleibt mir nur dieser Klassiker, den ich zwar nie wirklich gemocht habe, der mir aber immer wieder durch den Kopf ging:


H
 

Anhänge

  • vonhinten1.gif
    vonhinten1.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 12
  • vonhinten2.gif
    vonhinten2.gif
    15 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten