Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dann auf die Schnelle, weil ich gleich weg muß:
 

Anhänge

  • antiquitaet1.gif
    antiquitaet1.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 27
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich bin mir zwar sicher, es mal angespielt zu haben...aber ich habe nicht den Hauch einer Idee für den Titel! :nixwissen: ?(


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Auch nicht, nein. Ich hab noch einen weiteren Screenshot, vielleicht hilft der Euch ja weiter.
 

Anhänge

  • antiquitaet2.gif
    antiquitaet2.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 19
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich muss raten, da zu der Zeit wo ich mit Adventures begonnen habe Larry Laffer und Neuromancer sich schon vor beweglichen Hintergründen rumgetrieben haben ;)
Hm... Ein alter Space Quest-Teil?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dachte ich mir doch, daß es mit dem zweiten Screenshot lösbar sein müßte. Gruds in Space ist richtig und Raben-AAS somit dran. Aus reiner Neugier: Hast Du Dich wieder dran erinnert oder hast Du's ergooglet?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ergooglet natürlich. Das Spiel ist mir gänzlich unbekannt ... ich nehme es als Ausgleich für das vermaledeite JOUST *gnar* :)

Okay, here we go, wie bei mir üblich mit was älterem und einfachen:
 

Anhänge

  • gh3.gif
    gh3.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 12
  • gh7.gif
    gh7.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 12
  • gh14.gif
    gh14.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hm, dann doch nicht Blood´n Guts?

Bin grade ein wenig durcheinander....


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

"Blood n Guts" ist richtig - "Barbarian Games" war der andere Titel, unter dem ich das Spiel kannte.

Horror ist.

AAS
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Naja, und ich kannte es halt auch noch unter Viking Games....An das Bier-Wett-Trinken und Katzenweitwerfen konnte ich mich noch erinnern...und konnte man nicht auch einem Mädchen mit Äxten die Zöpfe abwerfen!?

Okay, jetzt mal was ganz ganz leichtes:


H
*zählt die Sekunden*
 

Anhänge

  • robin1.gif
    robin1.gif
    34 KB · Aufrufe: 16
  • robin2.gif
    robin2.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 13
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Defender of the Crown! Das war ja mal wirklich geschenkt...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

:beil: Na herzlichen Dank auch. Jetzt hast du schon wieder ein Spiel gefunden, dass ich kenne und herzinnigst liebe ... und dessen Titel mir nicht einfällt. Danke, Horror!

:beil:
 
Zurück
Oben Unten