Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hey, ist das nicht das selige Afterburner?

-Silver, verkneift sich hier einen Hämorrhoidenwitz.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gut, dann graben wir mal einen Klassiker aus meiner Jugend aus...

Sollte nicht allzu schwer sein.

-Silver, nett.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hm, sieht nach Amiga aus und kommt mir auch sogar ein bißchen bekannt vor...aber ich habe Null Ahnung! :nixwissen:


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Habe sonst keinen blassen Schimmer, außer dass es nach Strategie aussieht... Irgendwelche Tips?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

1. Es ist ein Megadrive Spiel.
2. Es ist das erste "wirkliche" Echtzeitstrategiespiel gewesen.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Mega Drive? Fängt mit H an? Strategie? Das kann dann laut Mobygames wohl nur Herzog 2 sein. Gespielt hab ich's aber nie...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das ist Rrrrrichtig.

Ich empfehle einen MegaDrive-Emulator und ein wenig Zeit, das Spiel ist immer noch ziemlich genial.

Du bist übrigens dran.

-Silver, schmeisst jetzt DosBOX an und zockt eine Runde Syndicate.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich bin dran? Muß bald weg... Darum hier geschenkte Gummipunkte für den ersten, der vorbeikommt:
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Super Mario Bros 1 ist korrekt :)

Serenity war schneller, aber Teddy hat es ganz korrekt gehabt. Macht unter euch aus wer fortfährt...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

So, dann mach ich mal einfach weiter.

Ein Spiel für den SNES!

Dürfte nicht allzu schwer sein....
 

Anhänge

  • SMAS.jpg
    SMAS.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 5
  • SMAS1.jpg
    SMAS1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 4
  • SMAS2.jpg
    SMAS2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 6
  • SMAS3.jpg
    SMAS3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 16
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Durch den Zusatz Rollenspiel lasse ich das mal gelten. Das sit das Spiel Sailor Moon in another Story. Habe ich auch schon x-Mal durchgespielt, wenn nicht sogar öfter... Das ist übrigens eine Fanübersetzung, da es das Spiel im Original nur auf japanisch gibt.


Du bist, Horror!
 
Zurück
Oben Unten