Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gut, dann nehme ich mal kein Nintendo-Spiel...

Ist noch aus alten Amiga-Zeiten, gabs aber auch für den PC.
 

Anhänge

  • sk.jpg
    sk.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 61
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Schatten über Riva?

Vielleicht auch ein anderer Teil der Nordlandtrilogie...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Es ist einer der drei DSA-Teile... Und angesichts der grobkörnigen Schrift tippe ich mal auf den ersten, Schicksalsklinge.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Skyrock liegt richtig! Ist Schicksalsklinge...

Bin ich gerada mal wieder am spielen. Über den guten WinUAE :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Fein, dann bin ich dran... Raben-AAS hat sich Nintendo vorläufig verbeten, also wildere ich mal bei der (damals) schärfsten Konkurrenz:
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Nein, dieses Spiel war cooler... Technisch hat Segas 16bit-Konsole ja gegenüber der Klempner-Konkurrenz gesaugt, aber man muss sagen dass sie die erwachseneren, finstereren Spiele hatten :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Was ist? Hab ich's schon wieder zu schwer gemacht? Dabei habe ich mir dieses Mal extra ein Kultspiel ausgesucht...

Well, ein Tip: Das gesuchte Spiel war so erfolgreich, dass es zwei Nachfolger gab.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Die Spiele haben richtig Spaß gemacht! :)
Hab sie auch noch (zumindest zwei Teile davon)! :D

Quälen?

Okay, ein weiteres blutiges Gourmet-Stück, garantiert Nintendo-frei! :D ;)


H
 

Anhänge

  • Darl.gif
    Darl.gif
    23,9 KB · Aufrufe: 40
  • Darl2.jpg
    Darl2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 33
  • Darl3.gif
    Darl3.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 33
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Verdammt, das kenn ich doch... Ich bin bei Beat'em'Ups ja eigentlich Street-Fighter-Purist, aber das da hieß Eternal Champions oder so ähnlich.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Jau, Eternal Champions war Segas Antwort auf Street Fighter 2 und Mortal Kombat und ist natürlich richtig!

Habe bei der Google Suche nach Bildern übrigens eine colle Seite gefunden, wo man sich alle 'Fatalitys' das Spiels ansehen kann! :D

LINK!

Skyrock ist dran!


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Fein... Ich gehe mal wieder zu Nintendo zurück, wähle aber einen Klassiker den jeder kennen sollte:
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Jazeker! Man kann kein Kind der 80er und frühen 90er sein, ohne dieses Spiel zu kennen... Bin mal gespannt was du jetzt ausgräbst :)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Kennen tu ichs, nur gespielt hab ichs nie! ;)

Okay, back in Time zu einem meiner liebsten Spiele für 'Zwei gegeneinander' auf DEM Videospiel-Heimcomputer!!!

Ist übrigens eine Lizenzversoftung gewesen! ;)


H
 

Anhänge

  • St3.gif
    St3.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 39
  • st2.gif
    st2.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 27
  • St1.gif
    St1.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 29
  • st4.gif
    st4.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 20
  • st5.gif
    st5.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 32
  • st6.gif
    st6.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 33
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ist ja auch auf den beiden letzten Bildern sogar zu lesen! :D ;)

Du bist dran!!!! :)


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Okay!

Machen wir mal was Einfaches.
Hier eines der besten Spiele aller Zeiten:
 

Anhänge

  • 0001.png
    0001.png
    12,5 KB · Aufrufe: 37
  • 0002.gif
    0002.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten