Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Und schon richtig getippt! :D

Der hat es bei mir geschafft, Street Figher II als Nr. 1 Prügelspiel abzulösen

Du bist dran! :)


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

wikipedia sei dank ^^

Gut, dieses Spiel sollte eigentlich jeder kennen...
 

Anhänge

  • rätzel2.gif
    rätzel2.gif
    5 KB · Aufrufe: 107
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

:D

Okay, legendärer (Konsolen-)Ego Shooter:


H
 

Anhänge

  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 76
  • screen02.jpg
    screen02.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 60
  • screen04.jpg
    screen04.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 63
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Leider Nein!

Soll übrigens der so ziemlich erste 'Eher Schleichen statt Ballern' Shooter gewesen sein und ist eine Filmumsetzung! ;)


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Golden Eye? Wäre jetzt die einzige die mir auf anhieb einfallen würde...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Tja, da war Kazuja wohl schneller! :D

Goldeneye für das N64 ist natürlich richtig! :D


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gut mach ich doch gleich weiter...
 

Anhänge

  • rätzel3.gif
    rätzel3.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 87
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Doch ist es... der Begründer der Serie um genau zu sein... ^^
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ach, das war aber die METROID-Version, wenn man es einmal durchgespielt hatte, richtig? Denn dann rannte der protagonist ohne Helm umher und man sah, dass es eine Frau war. Überraschung!! :D

Auf welcher Konsole erschien denn Western Arms? Sah ja total nach... ehm... so manch anderen RPG´s aus. :p
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Du meinst wahrscheinlich Wild Arms... Das ist für die Playstation erschienen und ist glaub ich schon bei Teil 4 gelandet und der 1. wurde noch mal neu aufgelegt...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ach, genau den meinte ich! :p
Schon Playstation? Mann, das war dann aber ne SNES-Gammelgraphik!
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gemach gemach, man muss ja auch mal schlafen und von der Arbeit wieder kommen! ;)

Hm, bei Metroid habe ich die Zugangsröhre erkannt, aber ich dachte immer, man sieht nur am Ende, das Samus eine Frau ist, nicht, das man sie spielen kann!
Habe das Game auch nie gezockt...

Okay, neues Spiel! :D


H
 

Anhänge

  • Residental Evil.png
    Residental Evil.png
    1,9 KB · Aufrufe: 87
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Oh shit... kennen tu' ich's glaube ich. Was von meinem geliebten Brotkasten, wenn ich mich nicht arg täusche...
 
Zurück
Oben Unten