Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

Tja. Insofern: Schade, muss ich anderweitig hoffen, dass du deinen bißlang Fehlerlose Linie in den letzten paar folgenden Tagen noch verbockst. :D
 
AW: Adventskalender 2007

Wenn es wenigsten wirklich schwer gewesen wäre! Eigentlich war es das ja nicht, wenn man gesucht hätte zumindest... :rolleyes:
 
AW: Adventskalender 2007

Ich muss gestehen, die Promo-Karte musste ich raten, so zwischen Feierabend und zum Nebenjob fahren und bei irgendeiner anderen Frage bin ich mir jetzt auch nicht sicher, zusammen mit den verpassten Türchen schätze ich also mal nicht zu den Anwärtern für die Hauptpreise zu gehören. Schade, aber okay es könnte schlimmer sein, gibt's vielleicht Trostpreise, einzelne Würfel oder Teilnahmemedaillen?
 
AW: Adventskalender 2007

Skandal, das heutige Türchen ist schon geschlossen.
Von 0100 am 24.12. bis 0100 am 24.12. offen zu halten ist nicht so ganz das wahre ;)
 
AW: Adventskalender 2007

finde ich auch doof:(

kann man ja nichma über die gesamtteilnahme mehr auf 24 antworten kommen...
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hoffe, dass dies noch repariert wird, bisher hatte ich alles richtig und ich will nicht, dass es daran nun scheitert.

C
 
AW: Adventskalender 2007

Dann gehöre ich wohl zu den ersten die seit der kleinen Fehlerkorrektur das Türchen öffneten, erhöht das irgendwie die Chancen?
 
AW: Adventskalender 2007

Nope. Die Chance ist bei allen gleich groß die eine richtige Antwort gegeben haben.
 
Zurück
Oben Unten