Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Ich bin dann mal das Wochenende mit Tarma auf Con ... (Es heißt "Musikantenstadel" ... und nein, wir singen dort keine Volkslieder ... eher ... ähm ... Sakrileg-Gesänge ... oder wie heißt der Kurs von dir noch mal, Tarma?? *g*)
 
AW: Abwesenheit

Ketzer!! ;) Sakral-musik heißt der.
Tja wie Klinge schon meinte, auch ich meld mich(ab heute nachmittag) zu einem Sing und Sauf Wochenende ab :D
 
AW: Abwesenheit

Hi!
Wir sind noch immer off, aber immerhin haben wir mittlerweile Telefon. Ich schätze in etwa 2 Wochen sind wir auch wieder online ^^
so die Tastatur hier im internetcafe ist schrecklich, also bin ich erstmal wieder weg.
Cu Juni
 
AW: Abwesenheit

Ich sag mal schon vorneweg: BOCKMIST! :motz:

Ich werde leider in nächster Zeit öfters mal weg sein. Meine Unternehmensgruppe kann sich leider gerade überhaupt nicht entscheiden in welcher Firma ich eigentlich arbeiten soll und deshalb werde ich bis Jahresende (das war mal wieder eine Lüge meines Gesellschafters, deshalb vermute ich mal das es eher bis Ende Januar 07 dauert) sehr oft quer durch Deutschland geschickt (überwiegend Solingen... hey Malkav mach schon mal den Rechner startklar... ich brauch einen Zugang :D ).
Konkret fängt das schon mal diese Woche an. Ab Mittwoch werd ich bis Freitag weg sein. Die nächste Woche von Montag bis Donnerstag. Alles weitere werd ich dann sehen.

Wenn nur dieses verdammte Jahr schon zu ende wär...
 
AW: Abwesenheit

Ach, das klingt ziemlich mistig! :(

Ich hoffe mal, das sich das schneller einrenkt!

Hey, Solingen war ich vorletztes Wochenende auch! Da ist häufiger verkaufsoffener Sonntag als bei uns! :D ;)


H
 
AW: Abwesenheit

Ich hoffe mal, das sich das schneller einrenkt!

Danke... das hoff ich auch. In der Gegend rumfahren und mit den anderen im Stau stehen wollte ich eigentlich noch nie. :autofahre

Hey, Solingen war ich vorletztes Wochenende auch! Da ist häufiger verkaufsoffener Sonntag als bei uns! :D ;)

8o ... neinneinnein ich wollte eigentlich an den Wochenenden wieder zu hause sein und keine Solinger beim shoppen beobachten :D
 
AW: Abwesenheit

Naja, ich bin auch nur wieder schnell in den Zug gesprungen und habe mich auf die 5 Stunden Rückfahrt gefreut! :D ;)


H
 
AW: Abwesenheit

Was zur Hölle hast Du hier kaufen wollen??? 8o

Hier gibts doch nur 1 Euro Läden und Handyshops :(
 
AW: Abwesenheit

Och, ich hatte nur jemanden besucht (und am Sonntag über die vielen Leute im Bahnhof und auf den Strassen gewundert)...hm, hätte eigentlich wirklich mal schauen können, wer von den BS aus Solingen kommt!

Na, vielleicht beim nächsten Mal! ;)


H
 
AW: Abwesenheit

Nicht bei mir wundern ;) Bin etwas gefangen im Wirbel des Reals.
Freunde, soziales Jahr, viel unterwegs *g*
 
AW: Abwesenheit

muss schon mal anmerken das ich ab morgen bis sonntag off bin um meiner schwester beim umzug zu helfen, danach im Sari zum Vampire zugehen und ne Mood zu besuchen ;)
 
AW: Abwesenheit

Also ich geh zwar nicht zu Tarmas Schwester, aber mein Vampire Char (Viktoria Thorson *g*) kommt auch im pinken Sari zum Bollywood-Abend ins Elysium (Bilder werden veröffentlicht *g*) ... und einen Tag später gehts mit meiner CoG auf die Moot *g*.
 
AW: Abwesenheit

So da bin ich wieder, ich hatte leider massive Probleme mit dem Account aber dank unserem Gott scheint jetzt alles wieder zu gehen, melde mich also zurück
 
AW: Abwesenheit

Was machst du auch so ein Remmidemmi im Schuppen? War doch klar, dass irgendwas in der Art passiert! ;)
 
AW: Abwesenheit

Ich werde nächste Woche nochmal komplett weg sein. Danach müßte dann aber auch wieder Normalzustand herrschen und ich kann mich wieder normal melden. Falls sich bis dahin Lou immer noch nicht gemeldet hat, werd ich Enio irgendwie aus dem Nachtflohmarkt rausschreiben. Irgendwann wird der 1.6. ja auch mal zuende sein... ich werd dann wohl am 2. wieder miteinsteigen.
Viel Spaß noch.
 
AW: Abwesenheit

Bin wieder da ...

dem Post von Discordia (und seiner PN) lässt mich einen Verdacht haben ... *nachschau*

ähh ja ... eigentlich hatte ich mich wegen extrem viel Unistress für ein paar Wochen abgemeldet, der Post scheint aber nicht angekommen zu sein.

Tut mir leid, wenn es so erschien, als ob ich einfach weg gewesen wäre :-/
 
AW: Abwesenheit

Ähm ... Leute ...

Ich brauch auch ne kurze Auszeit ... Dieses WE bin ich nicht zu Hause und ich habe in letzter Zeit nur Übestunden gemacht. Gebt mir eine Woche ... dann bin ich wieder da ... ich kann imo einfach nicht mehr ...

*weg kriech*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten