A-C-T jetzt wirds ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tremere sind nichts anderes als ein verunglücktes, irrsinniges, Selbstexperiment von einigen kurzsichtigen Magi die schon zu lebzeiten nicht die angenehmsten waren, zudem noch aus unerfindlichen Gründen Magick gegen Thaumaturgie eingetauscht haben, was ja wohl den Gipfel der Blödheit darstellt...

(Spielen wir Reise nach Wien?)

Out of Character
Trotzdem bin ich dafür, dass das ganze in die Laberecke verlegt wird
 
wo seid ihr? ihr feigen kanalratten? kommt aus euren verdammten löchern und stellt euch dem rest der welt. ihr habt diese shlacht (thread) angezettelt und jetzt verkriecht ihr euch, weil ihr die hosen gestrichen voll von feinster kainitenkacke habt. kommt raus und ergebt euch uns. *murmel* ...von verschonen hab ich nix gesagt ... *grins*
 
steht deshalb weil: ich mag tremere eigentlich, wenn ich nen tremm spiele, da diese macht natürlich reizt

doch mit nem andren char ist das was ganz andres ^^

kann mich halt net entscheiden
zudem wollt ich den regenten net so alleine in seiner fraktion stehen lassen
 
der regent ist ein powergamer, zumindest hier. er wusste, das er normal keine chance gegen uns hat, also versteckt er sich hinter seinen feigen ritualen. das du der macht nicht widerstehen kannsz und ne trememme spielst, beweist wie willensschwach du bist. -A-C-T schwein *g*

Ich, der Prinz von Zernsdorf, rufe hiermit eine Blutjagd auf den heuchlerischen Clan der tremere aus! Folgt mir in die letzte schlacht gegen diese unfähigen stümper!
 
*guckt den lord schräg an* "Komm mal runter,wir suchen ja schon, prinz von Zernsdorf, tztz"

und lacht und guckt unter dem nächsten steinhaufen

und wenn ich nen tremm spiele ist das meine sache
 
*greift sich den regenten der die ganze zeit neben mir stand*

zieh dich aus! *er entkleidet sich*
*dann schlag ich ihm den kopf ab und trinke das blut das aus seinem hals sprudelt*
"einer weniger, machen wir weiter"
 
nochmal du bist gar nicht da, da du gebannt wurdest ^^

ich suche weiter
 
Ich kann es mir grade zu vorstellen:
*eine Tremere Handpuppe hervorhol*

Tremere: oh..oh..oh was ist das? Ich glaube ich werde langsam alt und bin zu faul die entsprechende Pillar(Sphäre) weiter zu lernen. Aber ich wollte doch so gerne ein Orakel werden und jetzt schaff ich das nicht mehr...
Hm, ich habe gehört das Vampire nicht alt werden da sie stagnieren. Laßt uns alle zu vampiren werden! Danach haben wir lange genug zeit das mit der erleuchtung zu verstehen.

Huch was ist den jetzt passiert? Naja ich kann mich noch an ein paar alte Heckenzauberer Tricks errinern... vielleicht funktionieren die noch wenn wir sie etwas umarbeiten und jedesmal Persönlich resonantes Tass benutzen...
Wir sagen dann wir hatten etwas völlig neues geschaffen!
Was? was meinst du mit erleuchtung? Ach ja genau das schaffen wir bestimmt indem wir einfach gaaanz viel macht anhäufen und viel lesen!


Out of Character
Öhm nichts für ungut Tremere :D Eigentlich spiel ich ja auch in einer Chronik einen, aber im vergleich zu Magi(nicht unbedingt auf die Power bezogen)...;)
Ich bin übrigens immernoch dafür diesen Thread in die Laberecke zu verfrachten
 
nein bist du nicht, außer du hast nen vorteil das du "immuner" gegen magie bist ... diesen vorteil hast du aber nicht ^^
 
OOC: seit kurzem hab ich den. ausserdem hätte der regent dich auch verbannt, hätter er gewusst, dass du gegen ihn bist. aber in deiner sig steht ja was andres. schummler. *gg*

ich verwüste den ganzen raum, einschl spiegel usw. töte alle ACT's und komme dann zu buhman: "bist du jetzt gg tremere oder nicht?"
 
lies mal bitte seinen post: da steht er lässt mich cicero noch da,weils dann spaßig wird

wie gesagt wer lesen kannist klar im vorteil (haste selbst gesagt)

"ich bin gegen tremere"
 
Dark Lord schrieb:
OOC:
@buhman
ich bin gena 8, WK10. so stehts auf meim charblatt steven, und ich kann mich nich erinnern das du nen gene 7 lasombra hast. der vom letzten mal is IMO gene 9 oder 8

@die andern
menschen laufen auf der strasse rum ...
und: ich weiss nich, wie ihr das macht, aber ich spiel nen char, den ich wirklich aufm blatt hab. nach GRW erstellt. mit diesem umbra und dem ritual und so, hört sich ziemlich übel an. ich mein ich könnt auch nen ahn spielen, zB Jürgen (@buhman *g*) und würde beherrschung 10 geschw. 8 und stärke 8 und Fleischformen 4 haben ...
also, wat für chars spielt ihr da?

@regent


wo bitte hast du beherrschung her. und wenn du ihm erzählen willst, dass er dein bester freund ist, is das ne radikale umgestaltung würd ich meinen ergo 4 erfolge IMHO
Stell dir vor : Tremere haben Auspex, beherrschung und THAU
Als STANDART was sind schon 4 erfolge *schulterzucken* HAHAHA
 
Dark Lord schrieb:
"Meinst du mich mit -bruder-? Nun WO zum teufel willst du ihn denn jagen häh? siehst du ihn hier irgendwo? Lass uns erst mal sehen was in dieser ruine, wie ist sie eigentlich mit einem mal dazu geworden, drin ist ...

OOC: @buhman ich war gene 9 also jetzt 8. mit gene 4 is man methusalem, IMHO
Überleg mal, ATOMBOMBEN !

Außerdem ist lesen schwer !!!!:vamp:
 
"hat hier jemand aupex?" brüll ...

will den tremere finden

@regent: dachte du hast nur nen ritual verwendet, keine atombombe
 
lLangsam wird es hier echt zu bunt... schließe das ganze mal hier, da ich zu Recht darum gebeten wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten